Hotel Naples, Fort Myers

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Wir waren bei unseren bisherigen Aufenthalten in Naples immer entweder im Lemon Tree Inn, Old Trianon Naples oder Best Western.
Das OId Trianon ist meiner Meinung nach am schönsten gelegen, inmitten eines schönen Wohngebietes in ruhigen Seitenstraßen und zentrumsnah. Das Lemon Tree Inn liegt ebenfalls recht nah am Zentrum. Wir haben uns in beiden Unterkünften Räder geliehen und sind gemütlich zum Strand oder in die Stadt gefahren.
Das Best Western ist ebenfalls schön. Die Zimmer sind sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet. Keine typische Motel Möblierung. Zudem ist der Garten und Poolbereich schön bepflanzt und angelegt. Wie ein suptropischer Garten. Der Garten im Lemon Tree Inn ist übrigens ähnlich schön. Hat halt einfach Flair wenn man sich dort morgens zum Frühstück hinsetzt oder doch mal ein paar Stunden am Pool verbringen möchte.

Das Doubletree werde ich mir aber auch mal ansehen. Wir freuen uns immer über neue Empfehlungen.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Wir waren auch immer im Old Trianon Naples, meist zu einer sehr guten Rate via Booking.com gebucht. Ich liebe das Haus sehr, die Lage ist super. Naher der 5th Ave. und Tin City, die Old Town mit Pier und Strand ist 3-4 min mit dem Auto (wenn überhaupt) entfernt. Es liegt sehr ruhig. Wer im Hotel frühstücken will, ist allerdings falsch hier. Das gibt es nicht mehr. In den Zimmern gibt es meist auch einen nicht zu kleinen Kühlschrank, was ich sehr praktisch finde... :)

Allerdings habe ich eben gesehen, dass sich die Preise zu 2018 fast verdreifacht haben. Den Preis (fast 300 USD pro Nacht für 2) ist es m.E. nach nicht wert. Ist natürlich immer eine persönliche Ansichtssache :)
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Hallo Feuer Feder, ja das habe ich mir auch schon angeschaut. Ist echt krass diesmal mit den Preisen..es ist ja nur für eine Nacht, daher will ich hier nicht so viel Geld ausgeben..
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Hallo Feuer Feder, ja das habe ich mir auch schon angeschaut. Ist echt krass diesmal mit den Preisen..es ist ja nur für eine Nacht, daher will ich hier nicht so viel Geld ausgeben..

Genauso ging es mir auch - wir bleiben dort jeden Urlaub für eine Nacht, aber so schön kann fast kein Hotel sein, dass ich so viel ausgebe... Mit dem Geld kann ich viele andere schönes Sachen machen :D und Ihr vermutlich auch :)
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Ja ich beobachte gerade jeden Tag die Preise auf allen möglichen Seiten… irgendwann werde ich mal was buchen müssen. Glaub für eine Nacht nehmen wir echt das Double tree suites Hilto. Dann sind wir eh erstmal 10 Tage in Orlando. Und anschliessend wieder Naples. :hug: Da würde ich für die restlichen 6 Tage am liebsten ins Naples grande beach resort…
 
OP
Yvi

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Das können wir empfehlen, waren dort vor ein paar Jahren mal...tolles Zimmer mit 2 Balkonen.
Privatstrand mit Transfer oder Fußweg dahin.
Aber natürlich sicher nicht ganz billig, was ist das aber aktuell?!

wir waren auch 2019 schonmal dort, uns hat es sehr gut gefallen. U.a. Auch wegen dem großen Balkon, der Aussicht und dem Strand. Und die Betten sind super bequem…
 
Oben