Hotels in Miami, Fort Lauderdale, Naples,West Palm Beach Area gesucht

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Oben hatte ich ja schon etwas dazu geschrieben, was grundsätzlich meine Einstellung ist, aber dieses Hotel hatte ich mal gegoogelt - wohl eher etwas für Spring Break 🥳🍹🍻:ROFLMAO:
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Also ich hätte noch ein tolles und modernes Hotel mit sehr bequemen Betten in Naples. Ist aber leider auch oft teuer. Naples Grande Besch resort. Oder in Naples das Inn at pelican Bay. Die Zimmer sind auch sehr hell, parken und Frühstück inklusive, tolle Lage. Am besten Zimmer mit Lake view nehmen. Die anderen könne auch mal neben dem Aufzug liegen und das ist nicht sehr angenehm
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Wir waren 2015 im Galts Villas und hatten nichts auszusetzen. War recht urig und wir haben nachts im Hof mit anderen Gästen reichlich guatemaltekischen Rum getrunken 😁 wie es inzwischen da aussieht weiß ich allerdings nicht
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
538
Ort
MGH Ba-Wü
was sind an 2 Sterne verkehrt? Habe schon in 4 oder 5 Sterne Schuppen, schlechter übernachtet.
hast du im besagten Haus genächtigt, nur dann kann man eine Aussage zum Besten geben!
Ich habe aber auch schon in „4 oder 5 Sterne Schuppen“ sehr gut genächtigt!
Ist alles relativ..!
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
hast du im besagten Haus genächtigt, nur dann kann man eine Aussage zum Besten geben!
Ich habe aber auch schon in „4 oder 5 Sterne Schuppen“ sehr gut genächtigt!
Ist alles relativ..!

Nein, ich habe im besagten Haus, noch nicht übernachtet.
Weil es an einer vielbefahrene Straße liegt, daher für mich ein Ausschusskriterium. Aber bei dir klang das „mit den 2 Sternen“ so abwertend an.
 
Oben