Hotels Tampa und Clearwater

Krss09

FLI-Starter
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
11
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Hotel in Nähe des Flughafens Tampa welches Ihr empfehlen könnt.
Sind mit einem Kleinkind unterwegs und würden gern nach dem Flug direkt eine Nacht dort verbringen.

Danach soll es in die Richtung Clearwater für 3-4 Tage gehen. Wenn jemand auch dafür Hoteltipps oder Regionstipps hat würden wir uns freuen.

Danke
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Wann landet ihr denn?

Von Tampa nach Clearwater dauert es max. eine Stunde am Abend. Direkt auf die Interstate und über die Bucht. Kein Weg in Tampa Stadt.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Da wäre selbst mir, wo mir häufige Hotelwechsel nichts t machen, der Wechsel "zu blöd". Die Entfernungen sind soo kurz.

Nahe dem Flughafen sind zwei Hampton Inn. Wir waren im April im Hampton Inn Avion Park.
Vor dem Rückflug waren wir im Fairfield Inn Clearwater. Das liegt direkt an der Brücke nach Tampa. Das dauert auch nicht lange zum Flughafen und trotzdem noch relativ schnell nach Clearwater Beach.
 
OP
K

Krss09

FLI-Starter
Registriert
13 Aug. 2018
Beiträge
11
Wir haben bescheidene Flugzeiten.
Landung 23 Uhr.
Abflug 19 Uhr.

Würden gerne am Ankunftstag direkt ins Hotel zum Schlafen. Haben jetzt das Sailport Waterfront (10 Min vom Airport) ins Auge gefasst, da müssen wir nachts nicht mehr weit fahren.

Dann würden wir gerne 3 Tage im Raum Clearwater verbringen bis es dann nach CC weitergeht.
Ein schönes Familienhotel wäre top.

Für den Rückflug fehlt uns auch noch ein Plan was man den Tag über noch machen kann.
oder gibt es Empfehlungen für Hotels mit Late-Checkout?
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das Fairfield Inn & Suites Westshore ist auch dicht dran und sah neuwertig aus. Mit Marriott-Mitgliedschaft, AAA (ADAC) bekommt man manchmal sogar mal bessere Preise wie auf den Suchmaschinen.... Eine Riesenmall ist auch "ums Eck". Ich würde aber vom Flughafen aus das Navi nutzen, gerade im Dunkeln, denn die Spurwechsel können schon mal verwirrend sein, wenn man nicht ortskundig ist.

https://www.marriott.com/hotels/tra...rt/?scid=45f93f1b-bd77-45c9-8dab-83b6a417f6fe

Viel Glück,
Topefa
 

TheBo

FLI-Starter
Registriert
5 Sep. 2016
Beiträge
24
Wir waren im Mai nach einem späten Flug im Hampton Inn & Suites Tampa Airport Avion Park Westshore. Ist direkt gegenüber dem Airport und vom Mietwagenverleih in 5 Minuten zu erreichen. Neues Hotel mit guten, sauberen Zimmern und einem ausreichendem Frühstücksbüffet. Parken kann man kostenlos direkt am Hotel. Und ein paar Meter zu Fuß ist ist die Bar/Restaurant "World of Beer" falls man noch spät etwas essen oder trinken möchte. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
 
Oben