Howdy, ich gruesse Florida von der anderen Seite des Golfes of Mexico. September 2020

OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Noch ein kurzer pit und snackstop at Buccee‘s. Diese Raststaetten kann ich nur empfehlen. Bis lang nur in Texas aber mit Expansionsplänen. Ihr seht auch der Hmster Buccee traegt Maske.
Ich hoffe Euch hat der kleine Gulfcoast Trip in Coronazeiten gefallen . Wir haben im Februar Kurztrip nach Louisiana-Avery Island geplant. Ist ja fast um die Ecke.?4934F659-EEA2-4FCF-AB5D-3F51DC0FB7E7.jpeg
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Das waren tolle Bilder und super Ideen für Texas. Dort möchte ich gerne auch noch einmal hin, wenn es wieder möglich ist.
In Avery Island/Louisiana ist doch diese Tabasco Fabrik? Hat mir super gefallen, als wir diese besichtigt haben.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Habe gerade alles am Stück angeschaut - super, wieder eine Ecke die man mal besuchen müsste!

Vielen Dank für's Berichten und gute Gesundheit für Euch

Reise(zur Zeit nicht) Zottel Angelika
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.349
Ort
Rhein-Main
Es war so schön mal wieder einen aktuellen Bericht aus den USA zu lesen und die Bilder erst (ich kam an mehreren Stellen ins träumen) vielen Dank dafür.
 
OP
ellenhirsch

ellenhirsch

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Juni 2004
Beiträge
539
Ort
Montgomery,Texas
Das waren tolle Bilder und super Ideen für Texas. Dort möchte ich gerne auch noch einmal hin, wenn es wieder möglich ist.
In Avery Island/Louisiana ist doch diese Tabasco Fabrik? Hat mir super gefallen, als wir diese besichtigt haben.
Ja liebe Andrea , auf Avery Island ist die Tabasco Fabrik aber auch ein wunderschoener Botanischer. Garten. Ja Texas hat viele schoene Flecken.
 
Oben