Hurricane Season

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
295
Hallole zusammen,

@PAM 75

nein das ist für mich eigentlich nicht schwierig. Den Hurricanes kann ich wenn alles gut geht durch die Wahl der richtigen Reisezeit eventuell aus dem Weg gehen. Einem "kurzfristig" auftretenden Unwetter oder einem Tornado eben nicht. Das Risiko habe ich in Deutschland mittlerweile aber auch. Insofern reise ich eben nur ausserhalb der Hurricane Season nach Florida. Ich möchte halt das nicht erleben was viele bei IAN erlebt haben. Die Bilder vor Ort haben massiv Eindruck bei mir hinterlassen und wie gesagt im Vergleich zu vielen anderen waren wir nur minimalst betroffen und mussten halt vor Ort unser Ferienhaus in Cape Coral umbuchen und haben zwei drei Tage länger in Miami verbracht. Die Schäden vor Ort zu sehen war auch nicht witzig. Aber das ist natürlich eine ganz individuelle und persönliche Entscheidung. Da gibt es kein Falsch oder Richtig.

Gruesse
Steven
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
138
Ort
BB
Wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal im August (was hauptsächlich dem geschuldet ist, dass wir unbedingt an unserem Jahrestag heiraten wollen). Nun hoffen wir, dass alles glatt geht! Ich kanns kaum noch erwarten, endlich wieder dort zu sein. Unser letzter Besuch in Naples war wenige Wochen nach Ian. Diese unschönen Bilder im Kopf müssen schnell wieder durch neue, schöne Bilder revidiert werden. ;)
 
Oben