Iberia Probleme mit Boardingpässen

DerJohann

FLI-Starter
Registriert
28 Aug. 2022
Beiträge
24
Guten Tag zusammen
Fliegen morgen von DUS über MAD nach MIA mit Iberia
Warum auch immer wird mir nur der Boardingpass für den Zubringer angezeigt, bei den anderen kommt folgende Fehlermeldung: To generate the boarding passes for one or more of your destinations, you will first need to verify the required documents. You can get your other boarding passes and see your seats by clicking "Continue".
Alle notwendigen Dokumente wurden bereits verifiziert, daran liegt es also nicht.
Ist das normal und man bekommt die ganzen anderen Boardingpässe bei der Gepäckabgabe?
LG
 
OP
D

DerJohann

FLI-Starter
Registriert
28 Aug. 2022
Beiträge
24
Bin schon öfters in die USA geflogen und würde mich ziemlich wundern, wenn wir 4 alle auf einmal in dieser Liste landen....
Außerdem trifft auf uns kein Kriterium zu, was online so alles nach Suche "SSSS" auftaucht...
Die Möglichkeit besteht aber sicherlich, danke für den Tipp
Hoffe und denke aber, dass es nen Systemfehler ist
 
Oben