immer noch auf der Suche nach einem Ferienhaus

Celestin

FLI-Newbie
Beitritt
12 Dez 2001
Beiträge
4
ich kanns gar nicht glauben das alles ( zu einem vernüftigen preis) schon vermietet ist. suche für februar 2002 haus in florida für 3 wochen mit 3 personen.

wer mit zu einer buchung verhelfen kann bekommt nen dicken kuss..:eek:))

grüße celestin
 

Sandra

FLI-Newbie
Beitritt
11 Dez 2001
Beiträge
5
Hi Celestin,

wir haben gut Erfahrungen mit www.pelican-reisen.de gemacht. Nachdem ich mir einige Häser ausgesucht hatte, habe ich dort angerufen und nach Empfehlungen gefragt. Tom Kraft hat mir eines von meinen Ausgewählten wärmstens empfohlen. Dieses haben wir dann auch gebucht (ist jetzt gerade erst 7 Wochen her *heul*) und wir wurden nicht enttäuscht. Haus und Austattung waren super. Der Preis mit 1300DM für eine Woche war auch OK.
Vielleicht ist dir mit diesen Web-Seiten geholfen. Würde mich freuen.

Liebe Grüße Sandra
 

Celestin

FLI-Newbie
Beitritt
12 Dez 2001
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
hallo sandra,
danke für deinen tip! da war ich aber auch schon drauf und habe eine glatte absage bekommen. vielleicht lag es ja auch am preis ich hatte für 1000.-DM die Woche nachgefragt....kannst du mit den link zum haus in dem du warst noch mal posten? dann probier ichs noch mal...

grüße!
celestin
 

Sandra

FLI-Newbie
Beitritt
11 Dez 2001
Beiträge
5
Hi Celestin,

wir hatten da Haus Dolphin 2 in Cape Coral gebucht. Hatte einen großen Pool und lag direkt am Kanal. War echt super und das für den Preis. 1300DM sind echt nicht zu teuer. Es gab da aber auch Häuser, die lagen unter 1300DM aber ich glaube, auch über 1000DM, so 1100 oder 1200.

Liebe Grüße Sandra
 

Celestin

FLI-Newbie
Beitritt
12 Dez 2001
Beiträge
4
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
hallo thomas,

die adressen hatte ich auch schon abgeklappert....würde ich sofort nehmen...ist aber nichts mehr frei... :'(
trotztdem danke!

gruß celestin
 

AndreaD

FLI-Starter
Beitritt
3 Dez 2001
Beiträge
20
Ort
Cape Coral
Hallo Celestin,
versuch's mal unter www.capecoral.de
Da hatten wir letztens unser Haus gebucht. Waren, glaube ich, DM 900,-- die Woche. Das Haus war riesig, auch direkt am Kanal.
Viel Glueck   Andrea
 
G

Guest

Gast
Hi,

ich habe vielleicht noch eine Alternative.
Ich hatte mal für ein Haus angefragt und noch die Adresse www.bowey.com  rumfliegen. Ich wollte evtl. das Haus für nächstes Jahr buchen. Vielleicht ist es ja noch frei.

Gruß Bernd
 
Oben