Ankündigung
Hallo aus dem hohen verschneiten Norden,
im November war ich mal wieder mit einem Freund für 4 Tage in den USA. Diesmal sind wir in Kalifornien geblieben, dies hatte eher flugtechnische Gründe.
Es war jetzt schon unsere dritte gemeinsame und meine vierte Reise in diesem Format. Kurz gesagt, wir haben sie für uns entdeckt.
Der Text ist im wesentlichen fertig, nun muß ich noch die Bilder raussuchen und so bearbeiten (nein nicht so wie Bat21), daß die Forensoftware sie auch schluckt. Selbst mein Mobiltelefon erstellt teilweise zu große Dateien.
Es sollte im Laufe der Woche losgehen auf unsere kleine, kurze Reise.
Wer möchte darf sich gerne dazugesellen und zusammen entfliehen wir den winterlichen Gefilden in die Sonne. Das darf schon mal gesagt werden, 4 Tage und nur einen einzigen Schauer am Anfang im Auto.
Also herzlichen Willkommen und bis bald
Angostura
im November war ich mal wieder mit einem Freund für 4 Tage in den USA. Diesmal sind wir in Kalifornien geblieben, dies hatte eher flugtechnische Gründe.
Es war jetzt schon unsere dritte gemeinsame und meine vierte Reise in diesem Format. Kurz gesagt, wir haben sie für uns entdeckt.
Der Text ist im wesentlichen fertig, nun muß ich noch die Bilder raussuchen und so bearbeiten (nein nicht so wie Bat21), daß die Forensoftware sie auch schluckt. Selbst mein Mobiltelefon erstellt teilweise zu große Dateien.
Es sollte im Laufe der Woche losgehen auf unsere kleine, kurze Reise.
Wer möchte darf sich gerne dazugesellen und zusammen entfliehen wir den winterlichen Gefilden in die Sonne. Das darf schon mal gesagt werden, 4 Tage und nur einen einzigen Schauer am Anfang im Auto.
Also herzlichen Willkommen und bis bald
Angostura


































