Informationen zum Flughafen Heathrow?

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
274
Hallo zusammen,

jetzt wird es doch nochmal war und wir fliegen nach Florida. Wir fliegen mit BA und AA. Die Route wird sein

Stuttgart -->London --> Miami

Für den Zwischenstop in London haben wir viel Zeit eingeplant. Wir haben ca. 5 Stunden Aufenthalt. Das haben wir ganz bewusst so gemacht. Uns ist es so einfach lieber.

Wir sind noch nie über London geflogen. In London selbst war ich glaube ich vor über 30 Jahren. Gibt es da am Flughafen irgendwas zu beachten ? Wahrscheinlich fährt man ja mit der Bahn zum Terminal wo dann AA abfliegt oder wie ist es da so ???

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus...

Grüße
Steven
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Du kommst in 5 an und wirst ab 3 weiterfliegen, oder?

Dann einfach den Schildern „flight connections“ und T3 folgen, dann landet man automatisch an der passenden Bushaltestelle.
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
274
Hallole

Terminals weiss ich noch nicht. Sind noch knapp 6 Wochen bis wir fliegen. Also wenn ich dich richtig verstanden fährt man mit dem Bus zu den anderen Terminals und folgt enfach den Schildern "Flight Connections". Ist das übersichtlich in Heathrow ? Wir kennen als Vergleich eigentlich nur Altlanta/Miami/Orlando und eben unsere deutschen Flughäfen. Die Flughäfen Atlanta/Miami/Orlando haben uns nie Probleme bereitet. Dort haben wir uns immer gut zurechtgefunden.

Grüße
Steven
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Ist alles übersichtlich und selbsterklärend in London. Mach die keine Gedanken. Stehen auch Leute die einem helfen.
Etwas anders als bei den meisten Flughäfen ist in London, dass das Gate recht spät bekannt gegeben wird und man in einem zentralen wartebereich im abflugterminal wartet.
 
OP
steven128

steven128

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Okt. 2017
Beiträge
274
Hallole

ok super Danke für Info.

Grüße
Steven
 
Oben