Infos zu Hotels in Florida

G

Guest

Gast
Hallo!

Ich habe mich nun schon durch ein paar Kataloge gestöbert um einen kleinen Überblick über entsprechende Hotels/Motels zu bekommen. Dann hab ich mich natürlich daran gemacht Infos zu den Hotels hier im Forum zu finden. Leider war ich nicht bei allen erfolgreich, also möchte ich diese Hotels posten und bitten ob ihr nicht ein paar Infos zu diesen habt.

Miami:
- Holiday Inn Hollywood Beach Resort
- The Dorchester Hotel

Keys:
- Radisson Hotel Key West

Fort Lauderdale:
- Sea Club Hotel

St. petersburg:
- Sun Spree Resort
- Dolphin Beach Resort
- Travelodge St. Pete

Danke schon mal für eure Infos!
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Chesuss, :P

kann Dir nur zum Holiday Inn Hollywood Beach Auskunft geben. Das Hotel liegt direkt am Boardwalk von Hollywood und ist schon Ft.Lauderdale/Area statt Miami. Zimmer wie in Florida üblich, incl. Minikühlschrank/Safe. Preis/Leistung ansonsten ganz ok ! kommt aber immer auf die Saison an !
Parken sehr teuer !!! am Tag USD 7.-, und in ganz Hollywood-Beach ansonsten nur Parkuhren ! :cry:

Trotzdem viel Spass im "Paradies", Klaus54 :cool: :sun:
Nur noch 18 Tage bis Florida 2006 !!! :P
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Also vom Sea Club Hotel F.L. kann ich dir nur abraten. Wir waren 2001 da und total enttäuscht. Miese Zimmer, Minipool, schlechter Service...
Sandy
 
OP
G

Guest

Gast
tazy schrieb:
Also vom Sea Club Hotel F.L. kann ich dir nur abraten. Wir waren 2001 da und total enttäuscht. Miese Zimmer, Minipool, schlechter Service...
Sandy

mmmhhh... ich kenne das Hotel natürlich nicht, aber denke mir doch, dass sich von 2001 bis 2006 sehr viel verändern kann. Vom Guten zum Schlechten und vom Schlechten zum Guten... So lange zurückliegende Erfahrungen sind da wenig hilfreich. Weder im positiven noch im negativen Sinne... Vielleicht war ja aktuell mal jemand da.
 
OP
G

Guest

Gast
Danke für eure Antworten!

Ich werde das Sea Club zur Sicherheit einmal von meiner Liste streichen!
:?

Weiß sonst noch jemand etwas zu anderen der Hotels?
 

markus.bullert

FLI-Member
Registriert
31 Aug. 2005
Beiträge
74
Ort
Herborn(Hessen)
Hi!

In Ft.Lauderdale gibt es nur ein richtig gutes Hotel,das da wäre:Lagomar Beach and Club.Liegt direkt am Ozean an einem Traumhaften Privatstrand.Man wird also nicht von irgendeinem Pöbel gestört.Das Frühstück ist der Hammer.Sowas gibt es sonst nirgendswo in Florida.Habe schon so einige 5 Sterne Häuser durch in Florida.Bewertung kannst du bei Holidaycheck.de anschauen.Hatte die Suite mit traumhafter Aussicht. :D


BULLY
 

tazy

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2003
Beiträge
812
Ort
Böblingen,Baden-Württemberg
Caloosa schrieb:
tazy schrieb:
Also vom Sea Club Hotel F.L. kann ich dir nur abraten. Wir waren 2001 da und total enttäuscht. Miese Zimmer, Minipool, schlechter Service...
Sandy

mmmhhh... ich kenne das Hotel natürlich nicht, aber denke mir doch, dass sich von 2001 bis 2006 sehr viel verändern kann. Vom Guten zum Schlechten und vom Schlechten zum Guten... So lange zurückliegende Erfahrungen sind da wenig hilfreich. Weder im positiven noch im negativen Sinne... Vielleicht war ja aktuell mal jemand da.


Also,um das Hotel zu verbessern hätte man es ganz abreissen müssen, was aber nicht geschehen ist....

Sandy
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Tip:

Hi.
Schau doch mal unter www.tripadvisor.com nach,
da findet man sehr hilfreiche Bewertungen über Hotels in Florida.
Einfach unter Suche den Hotelnamen eingeben.
Travelodge St. Pete hab ich auch schon gesucht, da waren die Bewertungen so schlecht, daß ich es mir anderst überlegt habe...Wir haben jetzt das Motel Trails end in Treasure Island gebucht (Tip war vom AAA Tour Book des ADAC). Unter www.beachdirectory.com findet man auch gute "Geheimtips" für Motels. Die sind meist nicht in Reisebürokatalogen vertreten, aber fast alle TOP und direkt am beach!
Also ich hab bis jetzt schon fast jedes Hotel auf tripadvisor gefunden und die Bewertungen sind sehr hilfreich, manchmal sogar mit Foto von privatleuten dabei!!!

Gruß SUNNY
 

Chrissie

FLI-Starter
Registriert
26 Sep. 2005
Beiträge
48
Wir waren im November für zwei Nächte im Dorchester Hotel in Miami. Aber was soll ich darüber sagen? Also eigentlich fanden wir es dort ganz ok. In unserem Zimmer ließ sich halt die Klimaanlage nicht abschalten, weil die Schalter defekt waren (aber zum Glück gibts ja immer noch Stecker die man rausziehen kann) und im Bad war die Jalousie zum Teil defekt, so das wir dann zum Sichtschutz immer das dicke Telefonbuch vors Fenster gestellt hatten. Aber das war ja nicht in allen Zimmern so. Ich muss dazu sagen, das wir eine Rundreise mit dem Bus hatten und kurz nach dem Hurrikan dort waren und das Dorchester Hotel war nur ein Ausweichhotel, welches kurzfristig umgebucht wurde, weil unser eigentliches Hotel durch den Hurrikan nicht bewohnbar war.
Das Frühstück dort war gut und reichhaltig, wer will kann auch im Freien frühstücken. Durch den Garten geht man dann zum Pool. Die Lage vom Hotel ist optimal, man kann gut zu Fuß durch das Art Deco Viertel und der "Fußgängerzone" laufen. Der Strand ist auch gleich gegenüber, wenn man über die Straße geht.
Also alles in allem, würde ich das Hotel schon empfehlen und würde auch selber wieder dort buchen.
 
Oben