Jamaica Falmouth Martha Brae River...

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Hallo. Kennt jemand von Euch einen Anbieter für die Floßfahrt auf dem Martha Brae? Wir sind zu 6 EW, RC möchte pro Person 100 Euro.....Sollen wir uns mit einem Van hinfahren lassen und selbst einen Veranstalter buchen? Ich nehme an, man wird am Hafen direkt angesprochen, oder? Danke!!!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Der Hafen ist voll von Leuten, die Touren anbieten.

Wir hatten - auf Empfehlung hier im Forum - die Tour zum Blue Hole bei Marvyn gebucht. Der bietet die Tour bestimmt auch an, musst mal schauen.

 
OP
K

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
264
Ort
WW
Martha Brae wird leider nicht angeboten von diesem Veranstalter. Ich habe ihn per Mail kontaktiert. Danke Revilo!
 
Oben