Jetzt geht es bergauf !!

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Hallo liebes Forum,

ich will es eigentlich nur mal loswerden, haben heute unser Haus in CC gebucht. 15 Tage im Juni/Juli 2022.
Sehr faire Stornobedingungen erhalten.

Freue mich total. Endlich wieder ein Ziel vor Augen, weil letztes Jahr ja alles ausgefallen ist.

Habe auch glatt noch eine back-up Buchung für einen Mietwagen bei Hertz.nl gemacht. € 640,- für einen Chrysler Pacifica o. ä.

VORFREUDE!!!:D

Gruß aus OWL
Michael
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.870
Ort
Leverkusen
Oh Michael, da freu ich mich für Euch! Ansonsten noch KF in der Pipeline oder momentan noch gar nichts?
Mir juckts richtig in den Fingern, kann mich aber noch zurückhalten 🙈
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Das klingt doch super, ich schaue auch schon fleissig nach Flügen.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.609
Mega, ganz grossen Glückwunsch.

nebenbei. Wir auch für Juli 2022. Wir haben gestern für 2021 alles storniert.

Um so grösser die Freude auf 2022.

🤗
Und wir machen bitte alle Reiseberichte!!!!
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.100
Ort
NRW
So langsam komme ich auch wieder in Stimmung nach Flügen, Hotels usw. zu gucken für 2022.
2021 haben wir uns komplett von Urlaub verabschiedet.
Ein klarer Strich hilft da doch mehr als ein ewiges hin und her der Gefühle ob es klappt oder nicht.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.970
Das Ferienhaus für November 2021 hatten wir bereits Ende 2019 gebucht, ein Hotel für die ersten Tage kam dann in den letzten Tagen dazu (natürlich stornierbar) und dem ADAC-Angebot für den Escalade-Klasse konnte ich auch nicht wiederstehen. Nur beim Flug bin ich etwas zurückhaltend. Der wird erst dann klar gemacht, wenn der Travelban aufgehoben ist.
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Wir wurden auch storniert für Sommer 21. Aber freuen uns auf Sommer 2022. OHHH Mann wie das klingt. 2022!!!!
 
OP
M

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
@Texelrita, Nein keine Kreuzfahrt. Nur der Klassiker. :)

Flug nach MIA, Sawgrass Mills, 2 Wochen CC, zwischendurch nach Orlando in einen Funpark.
Ansonsten noch Tagesausflüge nach Anna Maria, Naples, Sanibel, Boot fahren, Angeln, shoppen, ausruhen, etc. etc.
#Vorfreude

Grüße aus OWL
Michael
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Super! Man braucht doch etwas, worauf man sich (vor)freuen kann!🏝🔆
Wir haben auch gerade (zu viert - jippie👍) für Februar gebucht und hoffen einfach, dass es funktioniert!
...ich schreibe dann auch gerne wieder einen Reisebericht! (Wobei ich ja letztes Jahr wirklich Glück hatte, auch einen schreiben zu dürfen...)
LG und allen ein sonniges Muttertagswochenende!
Applemurex
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Wieso gebt Ihr für 2021 auf? Es sieht doch mehr und mehr danach aus, dass ab Juli was klappen kann. 😊
Wir sind sehr optimistisch für September 😀
 

apb1970

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2018
Beiträge
139
Ort
NRW
Wieso gebt Ihr für 2021 auf? Es sieht doch mehr und mehr danach aus, dass ab Juli was klappen kann. 😊
Wir sind sehr optimistisch für September 😀
Sehe ich genauso, wir planen Mitte September für 3 Wochen. Glücklicherweise (wenn man von Glück reden kann) sind meine Frau und ich Ende Juni komplett geimpft. Wenn Joe B. den travel ban aufhebt oder für geimpft erleichtert, buchen wir den Flug. FeWo + Mietwagen ist schon reserviert/gebucht. Also immer positiv bleiben. 🏖️😎🏖️
 
Oben