Jetzt geht es bergauf !!

Bigthomase

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
390
Ort
Niederkassel
Wenn ich aber Business auf dem Hin- und Rückflug buchen will, funktioniert das. Ich werde da wohl mal anrufen, vielleicht können sie im Callcenter da was machen.

Das gute alte Callcenter! 🙈 Hab da wegen Corona auch schon so oft anrufen müssen, erst noch Eurowings / LH und jetzt KLM / AF, weil da online eben nicht alles so ging ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8470

Gast
Unser Flug am 31.7 wurde storniert. Delta - BA! So wird es 21 leider kein USA Urlaub für uns
Nur wegen einem stornierten Flug?
Wenn du wegen dem Travel ban vermutest, dass es nicht klappt, kann ich es verstehen. Ansonsten gibt es genügend Alternativen, einfach selbst eine andere passende Verbindung raussuchen.
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Ja das wissen wir sind aber an diesen Termin gebunden - mit einer andern Family. So einfach ist das nicht. Mal sehen wann es dann mal wieder klappt.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.864
Ort
Leverkusen
Unser Flug am 31.7 wurde storniert. Delta - BA! So wird es 21 leider kein USA Urlaub für uns
Oh Semmel, das tut mir leid! Wo ich doch so gern einen Bericht gelesen hätte....aber ich kann verstehen, wenn man jetzt dann doch eher für Sommer umdisponiert, einfach zu viele Unsicherheiten.
 

semmel

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Apr. 2005
Beiträge
819
Ort
Mittelfranken
Ja wir sind auch traurig . Leider ist es halt so. Ärgern hilft nichts - jetzt ist Kos gebucht ! 🇬🇷
 
OP
M

Michael1893

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 März 2015
Beiträge
325
Ort
Ostwestfalen
Ich freue mich!! Das wollte ich nur mal los werden. :) Jetzt geht es wirklich bergauf!

Wir fangen jetzt mit den weiteren Planungen für unsere Reise im Juni/Juli 2022 an.

Grüße aus OWL
Michael
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Ich geb auch mal vorsichtig Gas für Ende Januar-Februar 22-aber fest buchen traue ich mir nur bei stornierbaren Hotels- Flug noch nicht…
 
Oben