Johnson nur noch eingeschränkt akzeptiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.528
Ort
Nähe Kiel
Eben wurden in EWR die Impfnachweise kontrolliert. Johnson Geimpften wird grade gesagt, dass sie nicht in D einreisen können, Bestimmungen seien grade geändert worden.
Also, wer nur eine Johnson Impfung hat darf hier grade nicht nach D einsteigen. Wird vor allem US Bürger betreffen…

Ich will jetzt nicht spekulieren bevor ich genau nachgesehen habe, vermute aber irgendwie wird wohl zusätzlich ein Test benötigt…
Abwarten und nachschaue!
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.621
In Österreich ist nur eine J&J gleich ungeimpft. Und J&J plus Moderna/Pfizer 1x gilt nur als 2x geimpft, nicht als geboostert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben