Ich habe bei Alamo einen Mietwagen für die Zeit vom 27.6. - 14.7.26 gebucht. Im Grundtarif enthalten sind auch 3 zusätzliche Fahrer. Jetzt sind 2 dieser Fahrer erst 24. Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht, welche zusätzlichen Kosten dadurch an der Mietwagenstation entstehen ?
Es wird ja manchmal versucht an der Mietwagenstation dem Kunden noch etwas zusätzlich zu verkaufen, Auto Upgrade, weitere Versicherungen etc.. Vielen Dank schon mal im voraus.
Es wird ja manchmal versucht an der Mietwagenstation dem Kunden noch etwas zusätzlich zu verkaufen, Auto Upgrade, weitere Versicherungen etc.. Vielen Dank schon mal im voraus.