Jurassic World VelociCoaster im Universal Orlando

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.669
Ort
Hamburg
Bautätigkeiten schon sehr weit fortgeschritten, soll im Sommer 2021 eröffnen.

 

Jessi197

FLI-Member
Beitritt
12 Apr 2018
Beiträge
193
Ort
Ruhrgebiet
Wow der sieht genial aus, genau das was wir mögen.

Dann hoffen mir mal, dass das mit Florida 2021 was wird, viel Hoffnung hab ich leider nicht.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Beitritt
25 Aug 2015
Beiträge
796
😳
Im läwe net....
(Für nicht Rheinländer: Ich finde es ein bisschen zu steil und werde evtl. nicht damit fahren!!)
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Beitritt
10 Sep 2010
Beiträge
1.429
Ort
Baden Württemberg
Ich finde den mega genial 🤩. Hab schon zu meinem Mann gesagt, ob wir nicht 2022 wieder Florida einplanen sollen ...
 

Sabine B.

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Apr 2015
Beiträge
654
Oh mein Gott - da müssen wir wohl mal wieder hin :giggle: Ich war ja eigentlich fast durch mit den Parks....
Das hier habe ich auf Youtube gefunden - der "Hund" ist ja wohl auch mega :LOL:

 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.669
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Hahahaha, ja. Der ist gut.

Hagrids bin ich ja auch leider noch nicht gefahren.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Beitritt
1 Okt 2016
Beiträge
1.337
Ort
Bayern
Wird dann doch mal Zeit für die Universal Studios 😍👍
Fand die Preise ehrlich gesagt immer ziemlich teuer 😵 aber nachdem wir ja dieses Jahr Zwangspause hatten, wer weiß?!
Im Augenblick glaube ich noch nicht an Urlaub in Florida 2021, aber ein bisschen planen hat ja noch niemanden geschadet 😇😁
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.890
Mist, meine (gedankliche) Routenplanung funktioniert nicht, wenn Universal mit rein soll.
Entweder streiche ich die Keys, oder wir Universal muss bis 2022 warten.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.669
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #15
Kommt darauf an, wann man fliegt. Wir waren bisher immer im November unter der Woche dort. Da haben wir sogar immer beide Parks an einem Tag geschafft und ich fahre nun wirklich fast alles.
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Beitritt
30 Mai 2016
Beiträge
254
Ahhh, da bekomme ich allein vom Trailer schauen schon Schweißausbrüche!!!!:eek:

Also für mich/uns definitiv kein Grund pro Florida, aber wir haben zum Glück tausend andere Gründe!😊
 
Oben