Jurassic World VelociCoaster im Universal Orlando

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Bautätigkeiten schon sehr weit fortgeschritten, soll im Sommer 2021 eröffnen.

 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Wow der sieht genial aus, genau das was wir mögen.

Dann hoffen mir mal, dass das mit Florida 2021 was wird, viel Hoffnung hab ich leider nicht.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
?
Im läwe net....
(Für nicht Rheinländer: Ich finde es ein bisschen zu steil und werde evtl. nicht damit fahren!!)
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Ich finde den mega genial ?. Hab schon zu meinem Mann gesagt, ob wir nicht 2022 wieder Florida einplanen sollen ...
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Oh mein Gott - da müssen wir wohl mal wieder hin :giggle: Ich war ja eigentlich fast durch mit den Parks....
Das hier habe ich auf Youtube gefunden - der "Hund" ist ja wohl auch mega :LOL:

 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hahahaha, ja. Der ist gut.

Hagrids bin ich ja auch leider noch nicht gefahren.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Wird dann doch mal Zeit für die Universal Studios ??
Fand die Preise ehrlich gesagt immer ziemlich teuer ? aber nachdem wir ja dieses Jahr Zwangspause hatten, wer weiß?!
Im Augenblick glaube ich noch nicht an Urlaub in Florida 2021, aber ein bisschen planen hat ja noch niemanden geschadet ??
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Mist, meine (gedankliche) Routenplanung funktioniert nicht, wenn Universal mit rein soll.
Entweder streiche ich die Keys, oder wir Universal muss bis 2022 warten.
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Kommt darauf an, wann man fliegt. Wir waren bisher immer im November unter der Woche dort. Da haben wir sogar immer beide Parks an einem Tag geschafft und ich fahre nun wirklich fast alles.
 

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
486
Ahhh, da bekomme ich allein vom Trailer schauen schon Schweißausbrüche!!!!:eek:

Also für mich/uns definitiv kein Grund pro Florida, aber wir haben zum Glück tausend andere Gründe!?
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Mittlerweile läuft hier das Soft-Opening. Im Junie geht's dann richtig los. Es gibt auf Youtube bereits eine Menge Videos von dem Wartebereich. Universal scheint sich hier wieder viel Mühe gegeben zu haben.
Kann es kaum erwarten dort mitzufahren😎

Wann ist endlich November?

Orlando Weekly
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Mittlerweile läuft hier das Soft-Opening. Im Junie geht's dann richtig los. Es gibt auf Youtube bereits eine Menge Videos von dem Wartebereich. Universal scheint sich hier wieder viel Mühe gegeben zu haben.
Kann es kaum erwarten dort mitzufahren😎

Wann ist endlich November?

Orlando Weekly

Bist Du im November dort? Wir planen auch für November.
 

ModanoFFM

FLI-Member
Registriert
2 Feb. 2015
Beiträge
235
Ort
Main Taunus Kreis
Ja genau, der November ist bereits gebucht. Am 13.11. solls losgehen.
Ich nehme an, ihr seid auch bereits im November dort gewesen? Ansonsten als Tipp, vermeidet möglichst in der Thanksgiving Woche in die Parks zu gehen.
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Ja genau, der November ist bereits gebucht. Am 13.11. solls losgehen.
Ich nehme an, ihr seid auch bereits im November dort gewesen? Ansonsten als Tipp, vermeidet möglichst in der Thanksgiving Woche in die Parks zu gehen.

Ja, wir waren bisher 3 Mal im November dort. Ich schaue gerade nach Flügen um den 03.11. rum und dann 3 Wochen. Aber danke für den Hinweis. ;)
 
Oben