Kühlschrankmagnete Cape Coral gesucht

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Wie in der Überschrift bereits genannt, sind wir auf der Suche nach Magneten mit CC Beschriftung! In Naples, FMB und sanibel sind wir bereits fündig geworden, jeweils in so " Touri-Nepp-Läden"...
Hat jemand eine Idee, wo es sowas hier gibt? Bei Publix gab es Becher, Taschen, Handtücher, aber, keine Magneten...

CVS und Walgreens habe ich in einem alten Thread gelesen, da wollen wir nachher mal schauen...

liebe Grüsse
Lena
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Okay, witzig...ich war in den letzten 2 1/2 Wochen mehrmals dort und habe nie nach Magneten geschaut...dann müssen wir wohl später auch dort noch mal anhalten...
Danke
 

Traveldoni

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Juli 2017
Beiträge
279
Ort
München
Hallo Makadamisier,

wir haben im letzten Jahr welche gekauft in einem kleinen Souvenier-Shop im Camelot Isles Shopping Center....
Da waren ganz nette dabei.

Viel Erfolg bei der Suche und schöne Grüße

Toni
 
OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Danke... im Wal Mart gab es tatsächlich eine mini kleine Auswahl.Sind jetzt wieder in Miami, habe eben in der sawgrass noch zu geschlagen...morgen geht es leider Heim
 

Florida18

FLI-Member
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
159
Ort
Baden-Württemberg
Hier im CVS haben wir im Mai unsere gekauft...

5990 South Pointe Blvd, Fort Myers, FL 33919, USA

Ist direkt rechts vor der Brücke nach CC
 
Oben