Kabinenkategorie bei Carnival

Tina40

FLI-Bronze-Member
Beitritt
3 Feb 2013
Beiträge
287
Ort
Rheinland-Pfalz
Da im nächsten Jahr mein Mann 50 wird und wir nur 9 Tage später Silberhochzeit haben, möchten wir eine Kreuzfahrt machen.
Wichtig wäre mir vor allem, Westkaribik, 7 Tage und mein Traum einmal in Grand Cayman mit den Stingrays schnorcheln :LOL:
Durch den Termin und die Route gibt es nur 2 Möglichkeiten.
1. MSC Seaside ab 25.04. von Miami oder Carnival Legend ab 26.04. von Tampa.
Bei MSC könnte ich meine Drohne nicht mitnehmen, was ich aber eigentlich möchte. Bei Carnival ist dies kein Problem.
Welches der Schiffe könntet ihr mir empfehlen? Und bei Carnival blicke ich noch nicht durch die Kabinenkategorie durch. Wir möchten auf jeden Fall eine Balkonkabine, mit normaler Sicht. Da gibt es mehrere Kategorien mit unterschiedlichen Preisen. Leider kann ich überhaupt nicht erkennen woran da der Unterschied ist. Kennt sich jemand mit den Carnival Schiffen aus?
Und wie sieht das aus mit dem All Time Dining, zajlt nan da Aufpreis oder woran liegt da der Nachteil?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 

gila

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2014
Beiträge
2.224
Ich würde eher auch die Schiffe selbst vergleichen - die alte Legend und die super moderne Seaside -> da liegen Welten dazwischen.
 

Tina40

FLI-Bronze-Member
Beitritt
3 Feb 2013
Beiträge
287
Ort
Rheinland-Pfalz
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Ja, das ist mir bewußt. Es gibt aber leider nur die Zwei Alternativen und da ich wirklich sehr gerne meine Drohne mitnehmen möchte, wird die MSC vermutlich das Rennen verlieren.:unsure:
 
Oben