Kajak Tour durch die Kanäle von Cape Coral

frankenuser

FLI-Member
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
94
Ort
Unterfranken
Hallo,

wir sind gerade in Cape Coral und am überlegen, ob wir uns ein Kajak mieten um durch die
Kanäle zu fahren.

Hat das von Euch schon mal einer gemacht und wie sind da eure Erfahrungen ?

Vielen lieben Dank für eure Infos und Hilfe

Liebe Grüße
Gerhard
 

z10norlo

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2019
Beiträge
20
Hi,

wir waren letzte Woche mit den Kids Kayakfahren auf dem Calusa Blueway welcher von CC sehr gut erreichbar ist. Genauer gesagt waren wir bei Matlacha. Es war von unserem Haus keine 15min Fahrt mit dem Auto. Der Anbieter war Gulf Coast Kayak. Man kann dort an Touren teilnehmen oder auf eigene Faust die Gewässer erkunden. Mit viel Glück sieht man Delfine...

Ist nicht in den Kanälen, aber in der Gegend...

Bei uns war es sehr heiss. Wir sind daher schon um 09:00 gestartet. Insg. stehen auf dem Calusa blueway wohl über 160mls an Kayaktrails zur Verfügung. Landschaftlich war es sehr cool. Schaut euch mal die Seiten vom calusa blueway an. Da sind auch weitere Einstiegspunkte (Sanibel zb.) und Anbieter aufgelistet.

Gruß,
Niko
 
Oben