Kann mir jemand etwas aus Florida mitbringen?

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand, der demnächst (zwischen jetzt und Ende März) in Florida ist, eine große Dose Creole Seasoning von Tony Chacheres mitbringen? Die gibt es in jedem größeren Supermarkt... Sie müsste danach nach München :) Ich würde mich riesig freuen, wenn einer von Euch sie noch in seinen Koffer bekommt.

Das wäre echt super... Meine Eltern lieben das Gewürz, kommen aber altersbedingt nicht mehr in die USA und das, was ich vor zwei Jahren mitgebracht habe, geht nun zur Neige. Leider komme ich die nächsten zwei Jahre auch nicht rüber.

Ihr würdet mir einen echt großen Gefallen tun.

Kosten übernehme ich natürlich (sollte keine Erwähnung wert sein ;) )

Vielen lieben Dank schon mal....


54F83D0B-2304-4B4F-87AB-80D00E4F77C4.jpeg
 
OP
Feuerfeder

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Falls sich niemand finden sollte bekommt ihr das hier:

Ja, ich weiß. Leider ist es echt teuer... Für einen ähnlichen Preis bekomme ich es auch bei Amazon... Das ist nur der letzte Weg, den ich gehen will - eben wenn sich keiner findet ?. Lieben Dank für den Hinweis?
 
Oben