• Am SONNTAG ist ab 19:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Karibik Kreuzfahrten

Olli

FLI-Bronze-Member
Beitritt
30 Jun 2004
Beiträge
315
Ort
Schortens/Niedersachsen
Hallo ihr alle :D

Hat einer von euch schon mal eine Kreutzfahrt gemacht und wenn was hat man für Preise an Bord für Getränke usw bleibt das alles im Rahmen und wird man Arm bei, wir planen im May 4-5 Tage eine Kreutzfahrt zu machen ab Miami und wo bucht man am besten

Gruß Olli :wink:

[Betreff für Suchfunktion korrigiert, Jens]
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Beitritt
27 Jul 2002
Beiträge
1.799
Ort
Nürnberg
Ich kann dir www.vacations2go.com empfehlen, da hab ich meine letzte Kreuzfahrt mit Disney Cruise line gebucht und war um einiges günstiger als wie bei Disney direkt, die Kreuzfahrt wurde auch bis letztes Jahr in einigen Katalogen (Meiers oder so) angeboten......

Bei unserer Kreuzfahrt war eigentlich alles Inclusive bis auf Softgetränke wie cola aber die hatten Automaten mit eistee, Kaffe, Tee, Punschgetränke etc......auch Snacks Tagsüber wie Hamburger, Hotdogs, Sandwiches, Pizza und andere kleinigkeiten waren inclusive ebenso gab es nachmittags ein Buffet mit allem drum und drann. Und Frühstück und Abendessen war natürlich auch dabei......die bieten 3 und 4 tages Bahams touren an mit 1 Tag Castaway Cay (Disneyprivatinsel) die Traumhaft ist und alleine schon das Geld wert ist solch einer minni Kreuzfahrt, auch das Ein- und Auschekcken ist reibungslos und ohne großen Zeitaufwand, die haben im Terminal einen extra Schalter für Non US Citizens. Ich weiß nur nicht ob die auch von Miami aus ablegen, wir sind von Port Canaveral in der Höhe von Orlando unterhalb von Daytona bei Cocoa Beach abgelegt......von Orlando ca 50 Min. Autofahrt.....
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Sep 2001
Beiträge
1.301
Hi,
wir haben schon mal ne Kreuzfahrt mit Carnival gemacht.
Dort waren Kaffee, A.-, O.-Saft, nen Chemie Saft, Eistee und Zitronenlimonade inclusive. ICh glaub ne Dose Bier hat 2,00 $ gekostet, Cola ähnlich. Täglich gabs nen Cocktail zum speziellen Angebot für 2,50 oder so. Näheres erfährst du bei www.carnival.com . Such sonst mal nach icruise da solltest du noch ein paar Threads zu Kreuzfahrten finden.

gibsy
 

Olli

FLI-Bronze-Member
Beitritt
30 Jun 2004
Beiträge
315
Ort
Schortens/Niedersachsen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
... super danke schon mal ,hoffe ich bekomme noch ein paar mehr Infos
bei Carnival.com muß man wol einene Wohnsitz in den USA oder Canada
haben :cry:
ich werde jetzt mal hier rumstöbern vacations2go.com
mal sehen was ich da so finde :LOL:

--> kann mir jemand sagen ob man früh oder eher 4-8 Wochen vorher
buchen soll

Gruß Olli
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Beitritt
18 Aug 2003
Beiträge
1.194
Hallo Olli,

habe beobachtet, daß immer so 4-6 Wochen, manchmal auch schon früher, so Specials angeboten werden ,wo dann die Kabinen, die nicht so gut gebucht sind, zum Sonderpreis gebucht werden können. Wenn Du also einigermaßen flexibel bist, würde ich warten. Bei Karibikkreuzfahrten ist da sicher was drin, wir hatten dieses Jahr bei Alaska-Kreuzfahrten nach Specials gesucht, aber da ist nichts drin... :mad: , leider, denn regulär ists schon ganz schön teuer!

Gruß,
Rosa
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Sep 2001
Beiträge
1.301
Hi, ich hab ca. 8 Wochen vorher gebucht.
Lies mal die anderen Threads. Da steht auch was zu in den USA buchen, Versand, ...
gibsy
 
Beitritt
19 Jul 2004
Beiträge
134
Ort
Speyer
Hallo Olli,
meine Tochter machte 2001 eine Kreuzfaht auf der Carnival-Cruise
mit den Großeltern. Die ganze Cruise(7 Tage) kostete für die Drei ca. 1200$Der Trip wurde aber von den Großeltern, sie leben in den USA, gebucht.Meine Tochter holte sich gleich zu Beginn eine Karte, sieht aus wie eine Check-Karte für ca. 30 $. damit waren alle Softdrinks abgegolten.alk. Getränke waren gesondert abzurechnen.
Nette Grüße
Miss Murphy
 

Reise-Bine

FLI-Starter
Beitritt
7 Apr 2005
Beiträge
21
Ort
Duisburg, NRW
Haben die letzte Karibik-Kreuzfahrt im Mai 2005 an Bord der Voyager of the Seas gemacht. Kaffee, Tee, Eistee und Zitronenlimo waren kostenlos. Softdrinks (Cola etc.) kosteten 1,50 USD pro Dose. Bier 3,50 USD pro Dose, Flasche Wein ab 20 USD. Alle Preise zzgl. Service-Charge in Höhe von 15 %. Also alles in allem (außer Bier) nicht teuerer als in einem deutschen normalen Restaurant.
 
Oben