Karten für Sportevents

Mimo

FLI-Starter
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
35
Hi,

nachdem sich unsere Reisepläne so langsam verfestigen, würde mich interessieren ob oder bei welchem Veranstalter ihr bisher gute Erfahrungen mit Tickets für Sportveranstaltungen gemacht habt. Zu dem Zeitpunkt wo wir drüben sind, spielen die NY Yankees gegen die Tampa Bay Rays in St. Petersburg, die NFL Preseason beginnt ebenfalls Ende August, so das es in Tampa evtl. auch etwas zu sehen gibt, auch ohne den alten Mann.

Grüße Michael
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
143
Nascar-Tickets hole ich immer bei Ticketcity, dort gibt es auch Tickets für alle möglichen anderen Events. Bisher habe ich da keine schlechten Erfahrungen gemacht, allerdings auch keine guten, welche über eine reibungslose Abwicklung hinausgehen. Plant Bamboo zahle ich immer direkt am Eingang, keine Ahnung, ob es da Tickets vorab gibt.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.302
Ort
Süden vom Norden
Baseball-Tickets kann man einfach über die Seite der Rays buchen. Sonst mal bei Seat Geek oder Stub Hub schauen.
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Ticketmaster geht auch… Am besten ein bisschen vergleichen. Wir buchen mal da und mal dort, je nachdem wo es bessere Tickets gibt. Denkt auch an Tickets fürs Parken, da kann ich parkwhiz.com empfehlen.
 

chrsp

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Ich habe mit TickPick gute Erfahrungen gemacht (NFL Preseason Browns@Jaguars letztes Jahr), da kommen keine extra Gebühren hinzu und habe Club Seats für 30$ bekommen :)
 
Oben