Kein Escalade in NY / NJ ? Kann das sein?

carriedaway

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
597
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir kamen erst am Wochenende wieder von einem spontanen Kurzurlaub in NY zurück und da wir diesmal über unseren Hochzeitstag drüben waren und mein Mann im Sommer so begeistert von unseren "riesigen" Auto war (Ford Expedition) wollte ich ihm ein kleines Geschenk machen. Ich versuchte allerdings vergeblich den Escalade in / um NY anzumieten. Das größte was über die üblichen Vermieter zu bekommen war, war ein Suburban od. Yukon.

Nun hatte ich nur knapp 10 Tage Vorlaufzeit da der ganze Trip wie gesagt sehr spontan war. Ich bin mir daher nicht sicher ob die Autos nur einfach alle ausgebucht waren oder ob es generell keinen Escalade / Navigator in NY/NJ gibt.

Wisst ihr da was? Würde mich mal interessieren - wir kommen ja hoffentlich wieder mal hin :updown:

PS: das "Geschenk" wurde dann eine schönes Abendessen im Water Club - auch schön aber das Auto wäre ausergewöhnlicher gewesen :confused:
 
Oben