Keine Bestätigungsmail von Germanwho bekommen...

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Ich habe gestern über Germanwho einen Mietwagen gebucht, aber kein Bestätigungsmail bekommen
ich habe bedenken, wenn ich jetzt nochmal buche, dass mir der Betrag dann 2x abgebucht wird…aber ohne Bestätigung ist es ja auch nichts 🤷🏼‍♀️
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
…oder mit der Buchungsnummer auf der Alamo-Seite nachsehen. Ich hab auch schonmal keine Mail bekommen - die Buchung war trotzdem da 😊
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.345
Ort
Bei Frankfurt
Hi,
schau mal auf der GermanWho -Seite unter Deinem Account in das Dashboard. Da sind alle Buchungen mit Nummer aufgeführt. Mit den Nummern kannst Du Dich dann bei Alamo "einloggen" und die Buchung aufrufen :)
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
Ich habe eine Mail an Germanwho geschickt mit der Bitte dass sie doch mal nachforschen sollen
die Antwort kam , trotz WE, ziemlich schnell dass sie sich darum kümmern
am Montag wurde mir dann gesagt dass die Buchung bis zum Bezahlvorgang durchging aber nicht weiter….er meinte sie hätten das Problem schon öfter gehabt wenn man mit Handy oder Tablet bucht
am PC hat es jetzt geklappt…👍
Danke
 
Oben