Kennt jemand die Villa Celli in CC?

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
538
Ort
MGH Ba-Wü
Hallo zusammen,
das Ferienhaus ist auch bei Fewo buchbar, insofern "Unsicherheit" herrscht.
Auf der Webseite wurde es in den FAQ fälschlicherweise noch nicht angepasst, das Wasserkosten entstehen.
Wir hatten uns im letzten Jahr dazu entschlossen, nachdem wir einige Mieter hatten, wo die Kosten explodiert sind.

Gruß
Marcel
die Website ist sehr unübersichtlich, geht man auf den Link “Preise“ bekommt man nur einen Wochenpreis angezeigt ab 770€, keine Nebenkosten wie Endreinigung, Strom u.s.w. oder ist das alles inclusive?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
die Website ist sehr unübersichtlich, geht man auf den Link “Preise“ bekommt man nur einen Wochenpreis angezeigt ab 770€, keine Nebenkosten wie Endreinigung, Strom u.s.w. oder ist das alles inclusive?
Ich weiß nicht, wo du schaust, aber bei der Website Villa Celli Cape Coral die ich aufrufe, sind diese Angaben alle vorhanden. Mich irritiert eher ein "Special" Mai bis Juli 2019...
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
538
Ort
MGH Ba-Wü
also, wenn ich auf den Link Preise gehe werde ich verlinkt auf die Startseite, ist auch eigentlich egal, vielleicht liegt es am Browser ich weiß es nicht, lassen wir es so stehen…..
über deinen Link wird mir wohl diese Preisliste angezeigt, klicke ich aber erneut auf den Link Preise werde ich auf die Startseite verlinkt und die Preisliste ist verschwunden.
 
Oben