• Am Nikolausabend, Sonntag, 6.12. ist ab 21.00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Kennt jemand..

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Jan 2014
Beiträge
681
Ort
Österreich, Steiermark
Hallo liebe Forums Mitglieder! Kennt jemand den Anbieter " holidayrentalsbyowner.com ".
Dort sind einige Ferienunterkünfte günstiger gelistet als bei vrbo oder airbnb. Und es steht:" keine zusätzlichen Gebühren!".
Ich suche immer nach Alternativen zu den erst genannten Seiten.
 

Sunnydelight

FLI-Member
Beitritt
18 Sep 2012
Beiträge
112
Ort
Frankfurt und Venice Florida
Ich kenne den Anbieter nicht. Immerhin hast du direkten Kontakt und keine Buchungsgebühren. Für Florida kann ich dir auch ohne Buchungsgebühren noch floridarentalbyowners.com, Florida-Expert.de und Manatee.de empfehlen. Oder auch Houfy.com. Hier kann man bei vielen Seiten auch direkt online buchen. Bei den beiden Letzteren sind hauptsächlich deutsche Vermieter.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Jan 2014
Beiträge
681
Ort
Österreich, Steiermark
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tipps( die meisten kenn ich schon-nur Houfy war mir neu). Ich suche gerade für 2021 in Kalifornien, aber Florida wird uns vielleicht auch mal wieder sehen.
 
Oben