Key West im Oktober? Fantasy Fest?

Olaf H.

FLI-Newbie
Registriert
11 Nov. 2018
Beiträge
5
Hallo in die Runde,

wir sind nächstes Jahr im Oktober in Miami und werden auch nach Key West fahren. Ich habe gesehen, dass dort vom 18.10. bis 27.10. das Fantasy-Fest stattfindet. Macht man dann besser einen Bogen um Key West oder ist es dann für eine Familie mit 2 Mädchen (12 und 16) noch erträglich dort? Infos bzw. Tipps wären nett.

Gruss
Olaf
 

speedygonzales

FLI-Starter
Registriert
17 Aug. 2014
Beiträge
14
Ort
Schortens
Hallo Olaf,

Deine Frage ist relativ schwer zu beantworten.
Wenn du ein Zimmer bekommst und der Preis für dich okay ist, dann spricht nichts dagegen.
Voll ist es eh immer und Veranstaltungen sind auch oft dort. Ich persönlich sehe nur in der Anreise etwas bedenken. Wenn ihr auch am Hauptanreisetag anreist, kann es sich etwas ziehen. aber oft entlohnen die Eindrücke die man gewinnt vor Ort. Ich war auch mal dort wo gerade eine Speed Boot WM war, und was soll ich sagen, außer das es Hammer war.
Es gibt kein richtig oder falsch.

Gruß
Heiko
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Hi,

vor allem dürfte es ziemlich teuer werden also mal Preise überprüfen.

Und sonst einfach mal "Fantasy Fest Key West" bei Youtube eingeben und staunen. Für US Verhältnisse schon sehr freizügig.

Tendenziell würde ich sagen das die Mädels in dem Alter sowas nicht unbedingt sehen müssen oder überhaupt wollen. :giggle:

GRuß Tobias
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Hallo, also wir waren dieses Jahr während des Fantasy Festes in Key West-wir haben kurzfristig ein 'bezahlbares' aber sehr schönes Zimmer im Douglas House für $ 180 bekommen-und ich würd mal sagen für Kinder ist das nix. Sehr sehr SEHR viele Nackte, kann man sich gar nicht vorstellen daß so was in Amerika möglich ist...wir fanden es cool aber wie gesagt mit Kids würd ich da nicht hinfahren. LG Barbara

Anbei zwei Beispielbilder, und die sind noch harmlos ;)


20181023_224540.jpg


Erstes Foto entfernt. Bitte keine fremden Personen als Hauptmotive posten, wenn deren Genehmigung nicht vorliegt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
O

Olaf H.

FLI-Newbie
Registriert
11 Nov. 2018
Beiträge
5
Danke für eure Infos

Besten Dank für die Infos. Bezgl. Preise...schaut man heute z.B. in booking.com, sind bezahlbare Zimmer zu bekommen. Habe mir aber auch mal von historickeywestinns.com Preise kommen lassen..da kosten das Zimmer 440 Dollar pro Nacht, die sonst 200-230 Dollar kosten....man man. Das ist schon heftig.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Nix für Kids in dem Alter, ich würde die Reiseroute ändern, wenn möglich. Die drehen dort total auf und man sieht Dinge, die man teils als Erwachsenener nicht braucht und denkt an "weißes Pony", bitte!
 
Oben