siha
FLI-Silver-Member
- Registriert
- 16 Dez. 2013
- Beiträge
- 1.222
Hallo miteinander,
nach der VaTo-Tour mit einer älteren Tochter Leonie zu den Berggorillas nach Uganda 2023 (https://www.amerika-forum.de/t/gori...hr-drei-wochen-durch-uganda-august-23.258979/ ) stand dieses Jahr der Abenteuertrip mit meiner jüngeren Tochter Amelie nach Tanzania an.
Unsere Tanzania-Trilogie umfasste dabei folgende Schwerpunkte:
8 Tage Kilimandscharo-Besteigung
3 Tage Safari im Tarangire NP, Ngorongoro Crater und Lake Manyara Nationalpark
6 Nächte auf Zanzibar (so etwas wie Urlaub zum Abschluss)

Prinzipiell könnte man die Bausteine auch einzeln buchen, aber aus Gründen der Sicherheit und Bequemlichkeit entschieden wir uns für einen deutschen Reiseanbieter.
Dementsprechend waren wir in der Gruppe unterwegs. Mit uns dabei waren am Berg und auf Safari Antje, Thomas, Martina (nur am Kili), Lenny und Hendrik. Die Gruppe bereicherten die Tage am Kili und den Safari-Teil und machten die Reise erst zu einem besonderen Erlebnis.
@ Antje, Thomas, Martina, Lenny und Hendrik: Schön, dass ihr mit dabei wart!
Mein besonderer Dank geht an Hendrik, der insbesondere die Kili-Besteigung recht ausführlich mit Bildern dokumentierte und dessen Fotos ich hier verwenden darf.
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Interessent für diese nicht alltägliche Reise finden würde.
Viele Grüße
Harald
nach der VaTo-Tour mit einer älteren Tochter Leonie zu den Berggorillas nach Uganda 2023 (https://www.amerika-forum.de/t/gori...hr-drei-wochen-durch-uganda-august-23.258979/ ) stand dieses Jahr der Abenteuertrip mit meiner jüngeren Tochter Amelie nach Tanzania an.
Unsere Tanzania-Trilogie umfasste dabei folgende Schwerpunkte:
8 Tage Kilimandscharo-Besteigung
3 Tage Safari im Tarangire NP, Ngorongoro Crater und Lake Manyara Nationalpark
6 Nächte auf Zanzibar (so etwas wie Urlaub zum Abschluss)

Prinzipiell könnte man die Bausteine auch einzeln buchen, aber aus Gründen der Sicherheit und Bequemlichkeit entschieden wir uns für einen deutschen Reiseanbieter.
Dementsprechend waren wir in der Gruppe unterwegs. Mit uns dabei waren am Berg und auf Safari Antje, Thomas, Martina (nur am Kili), Lenny und Hendrik. Die Gruppe bereicherten die Tage am Kili und den Safari-Teil und machten die Reise erst zu einem besonderen Erlebnis.
@ Antje, Thomas, Martina, Lenny und Hendrik: Schön, dass ihr mit dabei wart!
Mein besonderer Dank geht an Hendrik, der insbesondere die Kili-Besteigung recht ausführlich mit Bildern dokumentierte und dessen Fotos ich hier verwenden darf.
Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere Interessent für diese nicht alltägliche Reise finden würde.
Viele Grüße
Harald