• Am Sonntag ist ab 20:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Kinderärzte nähe Naples

OrlandoFlorida

FLI-Member
Beitritt
24 Okt 2015
Beiträge
55
Hallo ,

wollte einmal fragen ob wer zur Sicherheit (wirklich nur zur Sicherheit) einen guten Kinderarzt für den Notfall in Naples kennt?

Danke für Eure Hilfe!
 

Sniper2407

FLI-Member
Beitritt
9 Feb 2005
Beiträge
128
Hallo,

ich glaube, es ist gar nicht so einfach direkt einen Kinderarzt als Tourist zu konsultieren und dort auch sein Kind behandeln zu lassen. So zumindest unsere Erfahrung. Wir wollten im vergangenen Jahr mit unserem Sohn aufgrund eines entzündeten Stiches und einer geschwollenen Hand auch zu einem Kinderarzt und wurden von diesem an "Advance Medical of Naples" verwiesen. Das ist ein Ärztehaus. Dort hat man unserem Sohn super geholfen und wir können dies uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier die Adresse: 720 Goodlette Road North STE 500, Naples, FL

Viele Grüße

Sniper
:sun::sun::sun:
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
1.967
Ort
Filstal
Hi,

nachdem sich unsere 2 jährige Tochter am Finger verletzt hatte haben wir auch erst einen Kinderarzt aufsuchen wollen.

Dort haben sie uns aber in die Notaufnahme des Kankenhauses (sollte man aber wirklich nur in Notfall) oder eine Urgent Care Praxis geschickt.

Waren dann in der Zweigstelle von http://www.leehealth.org/urgent/ in Cape Coral.

Waren sehr zufrieden mit der Behandlung ( Röntgen etc.)

In vielen Wallgreens gibt es auch Walk In Kliniken die bei kleineren Verletzungen oder Krankheiten wie z.b. so eine Schwellung helfen können und dort kann man dann auch gleich die Medikamente kaufen.

Evtl. gibt auch spezielle Walk in oder Urgent Care Kliniken für Kinder.


Habe z.b. die Golisano | Nicklaus Children’s Health Center Kids' Urgent Care(
3361 Pine Ridge Rd #101, Naples,)
über Google maps gefunden, die gehören auch zu Leehealth.



Gruß Tobias
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
1.967
Ort
Filstal
Hi


Kreditkarte nicht vergessen das ist das erste was sie sehen wollen;). -> 170$

Patientenaufnahmen kommt erst danach, wollten sie sogar die Adresse vom Kinderarzt in Deutschland, als ob die da was hinschicken würden:rolleyes:

Fürs Röntgen mussten wir dann noch mal 70$ nachlöhnen. Hat dir ADAC Versicherung aber Problem zurück erstattet.
 
Oben