Kindersitz Taxi

Schlumpfine

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
182
Ort
Oberösterreich
Hallo!
Falls das Thema hier nicht reinpasst bitte woanders hin verschieben. Ich habe eine blöde Frage:
Leider habe ich erst gesehen, dass unser Flughafen Hotel den Hoteltransfer nur bis 18 anbietet. Wir landen um 18:04 😱
Da wir unseren Mietwagen erst am nächsten Tag abholen ist die Frage jetzt wie kommen wir zu sechst inklusive Gepäck und Kindern 1 und 7 Jahre (Sitzerhöhung pack ich in den Koffer) zum Flughafenhotel. Anfangs dachte ich noch an Lyft oder Uber. Ich hab diese Services aber noch nie genutzt und weiß jetzt nicht genau ob das ein Problem mit dem Kindersitz für die 1-Jährige ist. Bisher bin ich immer mit dem Mietwagen direkt vom Flughafen weggefahren, jetzt weiß ich auch nicht wie das mit ganz normalen Taxis ist. Stehen Taxis vorm Flughafen. Nehmen die uns mit, bzw. haben die Kindersitze?
Für das Mietauto hab ich den Kindersitz mitgebucht, es geht nur um den Transfer vom Flughafen zum Hotel für die erste Nacht.
 
Oben