Kindersitze im Mietwagen

G

Guest

Gast
Hallo!
Ich bin echt geschockt. Hab gerade rausgefunden, daß die Leihgebühr für 2 Kindersitze USD 150,- excl. Tax (für 3 Wochen) ausmacht. In Europa war das bis jetzt immer kostenlos!
Ich weiß, daß wir eigentlich nur für unseren Kleinen einen brauchen würden (lt.Gesetz), da er noch nicht 5 ist. Da wir aber auch zuhause keinen Meter ohne Kindersitz fahren werden wir's in Florida nicht anders halten. Nun meine Idee: Ich denke wir werden unsere Sitzpölster (Sitzerhöhung) von zuhause mitnehmen. Reicht das gesetzlich als Rückhalteeinrichtung aus?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
Grüße,
Claudia
 

Skipper

FLI-Member
Beitritt
9 Mai 2001
Beiträge
239
Ort
Frankfurt am Main
Hallo. Deine Frage kann ich dir nicht direkt beantworten....
Aber, falls du bei Alamo das B-Packet buchst, so wie wir, ist ein Kindensitz kostenlos dabei gewesen. Musst du allerdings
bei der Buchung gleich mitbestellen und die Auswahl drüben
in Orlando war auch nicht so toll. Aber immerhin, kostenlos
 
Oben