Kleine Villa mit 4 SZ in Miami Beach

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Bei unserem nächsten Trip nach FL - genauer gesagt Miami Beach für 6 Nächte als Standort - im Januar 2021 möchten wir evtl. mit einer befreundeten Familie verreisen. Sie waren noch nicht bislang in FL.

Hinweise vom Pupertier - wollen wir uns nicht zusammen eine Villa mieten ?

Schön, schön, aber gibt es sowas in gefragter Lage in Miami Beach? Ich denke, die guten Lagen dürften doch alle mit den entsprechenden Hotels bebaut sein oder habt ihr dazu andere Erkenntnisse? Es sollte auch möglichst an der Atlantikseite sein, 1. Reihe wäre schön - von was träume ich sonst noch........., sehr gerne South Beach, aber natürlich nicht im lauten Teil des Ocean Drive. Ich denke, dort gibt es eher nicht eine solche Unterkunft oder?

Evtl. wären 2 große Fewos noch sicherlich denkbar, habt ihr dazu ein Empfehlung, es sollte dabei alles sehr gut, komfortabel ausgestattet und flächenmäßig relativ großzügig sein.

Ansonsten bleibt halt dann nur ein gutes Hotel zur Wahl. Danke sehr vorab. Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und suche selbst noch auch in den Portalen, aber falls Ihr einen tollen Tip habt, wäre das Klasse.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.615
Ort
Celle
Ich hab grad mal ganz auf die schnell bei fewo-direkt geschaut. Da gibt es schon einiges... direkt Miami Beach kostet dann aber auch schon ein paar Flocken und es sind jetzt weniger ganze Häuser.

Aber wenn man die Schatulle weit aufmacht sind da laut den Bildern schon geile Sachen bei.
 
OP
F

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
ich habe auch bei fewo-direct geschaut, entweder NorthBeach oder North Bay Village, hab mir da mal 2 tolle Villen raus gesucht, wir wollen aber eigentlich den Strand fußläufig schnell erreichen und dazu habe ich bevorzugt in South- oder Midbeach leider nix Nettes gefunden - ehrlich gesagt, auch nicht so erwartet. Schade. Es dürfte dann wieder doch das Hotel werden - wobei das ja auch wirklich klasse ist.

Hier mal meine Ergebnisse, für die die es auch interessieren könnte:

https://www.fewo-direkt.de/ferienwo...unt=2&arrival=2021-01-02&departure=2021-01-09 im Norden von MB

https://www.fewo-direkt.de/ferienwo...unt=2&arrival=2021-01-02&departure=2021-01-09 --- super aber North bay village

Seit der tollen Villa, die wir bei Orlando kennen lernen durften in 04/2019, fährt der Sohnemann ziemlich ab auf so ansprechende Unterkünfte und da lag es eben nahe, auch mal in MB danach zu schauen......
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.615
Ort
Celle
ich habe auch bei fewo-direct geschaut, entweder NorthBeach oder North Bay Village, hab mir da mal 2 tolle Villen raus gesucht, wir wollen aber eigentlich den Strand fußläufig schnell erreichen und dazu habe ich bevorzugt in South- oder Midbeach leider nix Nettes gefunden - ehrlich gesagt, auch nicht so erwartet. Schade. Es dürfte dann wieder doch das Hotel werden - wobei das ja auch wirklich klasse ist.

Hier mal meine Ergebnisse, für die die es auch interessieren könnte:

https://www.fewo-direkt.de/ferienwo...unt=2&arrival=2021-01-02&departure=2021-01-09 im Norden von MB

https://www.fewo-direkt.de/ferienwo...unt=2&arrival=2021-01-02&departure=2021-01-09 --- super aber North bay village

Seit der tollen Villa, die wir bei Orlando kennen lernen durften in 04/2019, fährt der Sohnemann ziemlich ab auf so ansprechende Unterkünfte und da lag es eben nahe, auch mal in MB danach zu schauen......

Die habe ich auch gesehen, besonders das zweite finde ich schon mega cool. Wir mögen ja so modern. Aber der Preis ist die Hölle.
 
Oben