kleine Villa oder Appartement in Region Naples, Bonita Springs gesucht für Juli 2020

Famam

FLI-Member
Beitritt
17 Okt 2019
Beiträge
85
Wir sind auf der Suche nach einer kleineren Villa in der Region Naples, Bonita Springs. Wir sind "nur" zu viert und brauchen eigentlich kein riesiges Haus. Aber es wäre doch sehr schön, wenn wir für eine Woche sesshaft sein könnten und auch selber kochen könnten. Könnte auch ein schönes Appartement sein... wobei ein Pool doch schon sehr toll wäre. :sun: Hat da jemand eine gute Empfehlung?
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Beitritt
20 Jan 2011
Beiträge
3.498
Ort
Pfalz
In Naples buchen wir immer bei https://www.naplesgolf.info/forrent_2.php

Die Wohnanlagen Falling Waters und Winterpark bieten gute Pools, habe eine angenehme Lage und schöne Wohnungen. Wir suchen immer nach Möblierung aus, sind teilweise doch sehr plüschig amerikanisch eingerichtet.
In Winterpark würde ich eine Wohnung in der 1.Etage vorziehen, unten ist vor dem 2.Schlafzimmer die Technik der Klimaanlagen. Wer da lärmempfindlich ist, wird nicht gut schlafen und der vordere Lanai ist dadurch nur eingeschränkt nutzbar, da es sehr laut wird, wenn die Kisten anspringen.
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Beitritt
2 Dez 2017
Beiträge
1.133
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wir haben letzten April hier gewohnt, etwas südlich von Naples, sehr sauber und preislich für uns sehr attraktiv. Hatten eine Wohnung mit 2 SZ und 2 großen Bädern im 1. EG und würden jederzeit wieder dort hin, es waren leider bei uns nur 2 Nächte. Ist halt keine Strandlage, d. h. immer Fahrerei, aber natürlich Pool in der Anlage. Und alles total relaxt. Ach ja....schwärm....

https://www.greenlinksnaples.com/
 
Oben