Herzlichen Dank für den tollen Bericht einer schönen Reise, mit weniger schönem Ende!
Irgendwann möchte ich auch mal nach NY, obwohl ich je älter ich werde die Natur den Städten vorziehe.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal, Caroline
Ich kann absolut nachvollziehen, dass Du mit zunehmendem Alter immer mehr die Natur vorziehst, das geht mir ganz genau. Früher waren Städtetrips für mich das absolut tollste, heute denke ich mir: bloß keine Stadt, lieber irgendwo ans Meer.
New York ist trotzdem einfach toll und auch einige europäische Städte sind für mich Ausnahmen
Nachdem ich in den letzten Wochen fast gar nicht im Forum war, hab ich jetzt deinen Bericht in einem Rutsch durchgezogen.
Wow, wie leer ist Cape Cod im Herbst

da war im Sommer überall die Hölle los!
New York muss doch irgendwann mal wieder auf unsere ToDo-Liste, obwohl es mir vor den vielen Menschen jetzt schon graut.
Danke für den schönen Bericht, es war schön, bekanntes, aber auch neues zu entdecken.
Gruß
Rosa
Wir haben uns schon gefragt, wie voll es wohl zur Hauptsaison auf Cape Cod ist, nach Deinen Worten bin ich sehr froh, dass wir nicht im Sommer dort waren.
New York ist schon extrem voll, und ich glaube wirklich leer wird man die Stadt so gut wie nie erleben.
Vielen lieben Dank fir den informativen und kurzweiligen Bericht mit dem krönenden Abschluss.
So schöne Bilder aus Cape Cod und NYC

,
Vielen lieben Dank für's Teilen und ein schöne Adventszeit!
Sehr gerne Harald und Danke, dass Du mitgereist bist, trotz parallel Reisebericht schreiben
Jetzt bin ich leider auch fertig damit und etwas traurig.....Wir dann dann schon drei die es nicht ins 9/11 Museum geschafft haben, wir sollten uns zusammentun, Corinna & Birte

.
Ihr seid ja mit dem Uber zum Flughafen und ich dachte warum nicht mit der Bahn, geht doch super easy und kein Stau. Dann sah ich die tollen Sonnenuntergangs NY City Bilder und dachte.....Tja dann doch lieber Uber, alles richig gemacht!
Das Garden Inn hab ich mir auch mal notiert, sieht echt gut aus. Danke Dir sehr für diesen tollen Bericht und ich freue mich auf mehr in Kürze von Dir.
Wirklich kurios, dass wir alle 3 es noch nicht ins 9/11 Museum geschafft haben, aber das holen wir nach, ich hoffentlich nächstes Jahr!
Ehrlich gesagt wird man ja etwas bequem mit dem Alter und daher haben wir uns - neben den netten Ausblicken - für Uber entschieden. Wir hatten einfach keine Lust auf AirTrain oder ähnliches mit viel Gepäck.
Ja, es könnte sein, dass bald der nächste Bericht kommt
Vielen Dank, dass du uns auf eure Reise mitgenommen hast. NY ist einfach eine tolle Stadt, und ich habe hier sowieso noch meine 50er-Reise "offen", die 2020 wegen dem bösen C nicht stattfinden konnte. Die restlichen Stationen eurer Reise sind mindestens genauso schön.
Ich hoffe, du bist mittlerweile wieder gesund. Zum Glück konntest du den Urlaub noch genießen.
Dein Erlebnis an der Sicherheitskontrolle erinnert mich an ein Erlebnis in Thailand vor ein paar Jahren. Ich hatte aus meiner Schulzeit noch eine Kinderschere, die vorne abgerundet war. Diese Schere war klein genug, um sie in einer kleinen Box mit ein paar Heftpflastern zu tranportieren. Ich hatte diese Schere im Handgepäck von Wien nach Bangkok und von Bangkok nach Samui, ohne dass sich jemand dafür interessiert hätte. Beim Rückflug ab Samui wurde die Schere dann doch interessant und ich musste mich nach Jahrzehnten davon trennen.
Danke Dir! Dann musst Du die Reise unbedingt noch nachholen, wenn sie damals ausgefallen ist. Ja, danke, mittlerweile geht es mir wieder gut, aber so 2-3 Wochen war ich insgesamt schon mit C beschäftigt.
Die Geschichte mit Deiner Schere ist ja auch krass. Wahnsinn, dass sowas irgendwo dann doch auffällt und sehr schade, dass Du die Schere dann abgeben musstest.