gila
FLI-Gold-Member
- Registriert
- 28 Juli 2014
- Beiträge
- 4.002
Letztes Mal wurden die Koffer verspätet nachhause geliefert und Auspacken usw. War ein Stress zwischendurch.
Jetzt - zu spät für jede Reklamation - stelle ich fest, dass bei einem Koffer die Rollen eingedrückt sind.
Kann ich die Reisegepäck Versicherung da noch damit belästigen?
Oder sonst eine Idee?
Koffer ist noch kein Jahr alt.
Jetzt - zu spät für jede Reklamation - stelle ich fest, dass bei einem Koffer die Rollen eingedrückt sind.
Kann ich die Reisegepäck Versicherung da noch damit belästigen?
Oder sonst eine Idee?
Koffer ist noch kein Jahr alt.