Kopfhörer Lufthansa Fra - Mia

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
418
Bluetooth im Flugzeug ist bei vielen Airlines kein Problem mehr.
Manche erlauben die Nutzung auch während Start und Landung, wie bei der Lufthansa.

Oder meinst du mit geht nicht, etwas anderes?
---jep, ich meine so einen Adapter wie Anselm :)
Ich könnte mit vorstellen, dass er meint, dass man die Bluetooth-Kopfhörer nicht ohne Weiteres mit dem Inflight-Enterteinment koppeln kann.
Dafür gibt's ja diese kleinen Sender, die man an die Klinkenbuchse anklemmt und dann zu den Kopfhörern funken lässt.
...ich entwickle mich weiter, alles im Netz gefunden. Gleich mal passendes Set raussuchen und Frauchen überraschen. Sie wird sich freuen -Kabellos, wie geil
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.348
Ort
Bei Frankfurt
Ich auch ein Link dabei.... Siehe "Adapter"...

Ich nutze den hier: Mii - BT

Das coole ist, dass die ja auch einen eingebauten Akku haben und auch -falls notwendig- direkt an einem USB-Anschluß betrieben werden können :)
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
418
Ich auch ein Link dabei.... Siehe "Adapter"...

Ich nutze den hier: Mii - BT

Das coole ist, dass die ja auch einen eingebauten Akku haben und auch -falls notwendig- direkt an einem USB-Anschluß betrieben werden können :)
... :) den hab ich noch gleich mal bestellt. War für 2 im Angebot.

Adapter

Ich probier die hier mal, bin jetzt auf den Geschmack gekommen. Irgendwie ist nach 6h Flug das Kabel vom Kopghörer nur noch 20cm lang und hat 26 Knoten.

1


Die hier dann für Madame, Sie will nie meine Kopfhörer haben, Sie stört der Lärm nicht. Wenn die drücken, tauschen wir halt und ich ziehe die OverEar noch drüber. Bei den OverEar Kopfhöhrern geht das NC ja ha auch ohne Kabel. Dann sollte es noch ruhiger sein.

2
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
504
Ich schlafe sogar mit meinen Bose NC OverEar. Ein Traum wie ruhig es dabei wird.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
418
... :) den hab ich noch gleich mal bestellt. War für 2 im Angebot.

Adapter

Ich probier die hier mal, bin jetzt auf den Geschmack gekommen. Irgendwie ist nach 6h Flug das Kabel vom Kopghörer nur noch 20cm lang und hat 26 Knoten.

1


Die hier dann für Madame, Sie will nie meine Kopfhörer haben, Sie stört der Lärm nicht. Wenn die drücken, tauschen wir halt und ich ziehe die OverEar noch drüber. Bei den OverEar Kopfhöhrern geht das NC ja ha auch ohne Kabel. Dann sollte es noch ruhiger sein.

2
...so, Nummer 2 gehen zurück. ENC ist völlig wirkungslos! Einschalten / ändern, alles recherchiert. Für meine Ohren 0 Wirkung.

Nummer 2 ist vom ANC her der Knaller! Ich habe in Youtube Fluggastzellengeräusche gesucht und gefunden, über die 5.1. schön laut gestellt. Man kann sich das Triebwerkrauschen schon mal 2,5h anöhren ;). Das ANC lässt sich leicht durch Fingerdruck ändern / ausschalten. Alles paletti. Extrem wirkungsvoll! Ich habe es mit meinen OverEar verglichen. Frauchen freut sich gleichzeitig über die neue "Freisprecheinrichtung" vor dem PC.
Ich hätte nicht gedacht, das die verschiedenen Passformgummis einen solch großen Einfluss haben! Ein für mich leises rauschen ist wahrnehmbar und auch im Test so bestätigt. Wäre für mich jetzt kein Hinderungsgrund, haben wohl viel -ist auch kein 200€ Artikel.


Für mich stellt sich die Frage, ob ich 9h so was im Ohr aushalte. Ich teste noch.

Für weniger empfindliche: klare Kaufempfehlung.

PS.: bei mir halten die auch sehr gut beim laufen.
 
Oben