Kreditkarte für die USA

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
521
Ort
MGH Ba-Wü
Mit Tankrabatt?
Die Voba hat keine Abbruchversicherung beinhaltet.
ich hatte viele Jahre die ADAC Karte, diesen Tankrabatt habe ich nie benutzt, ich meine er galt auch nur bei Esso bin mir aber nicht sicher, war glaube ich 1 oder 2 Cent pro Liter!

Hier ein Auszug der Leistung zwecks Abbruchversicherung:
"Reiserücktrittskosten-/Reiseabbruch-Versicherung. Der Versicherer übernimmt die vertraglichen Storno-kosten bei Rücktritt vor Reiseantritt, sowie bei Reiseabbruch die Rückreisekosten aus wichtigen Gründen wie z. B. Tod, Unfall, unerwartete schwere Erkrankung, betriebsbedingte Arbeitslosigkeit und Wiedereinstellung nach Arbeitslosigkeit. Ferner ersetzt der Versicherer die Kosten für noch nicht in
Anspruch genommene Reiseleistungen bei Abbruch der Reise. Inhalt und Umfang des Versicherungsschutzes sind den nachfolgenden Bestimmungen sowie den Allgemeinen Versicherungsbedingungen (AVB) je Versicherungsart zu entnehmen."

Alles hier nachzulesen
 
Oben