tozupi
FLI-Silver-Member
Bei einer Karte würde man noch sagen die hat ein Problem aber wenn alle Theater machen.
Und das blöde.... wenn die Karte mal geht und mal nicht was ja die Plastikkarte wie auch Google Pay betroffen hatte. Bei ersten mal im Walmart hatte ich direkt Panik ab jetzt alles mit der Amex zahlen zu müssen....
Aber ehrlich gesagt ist das auch immer eine Sache die im Hinterkopf schwirrt.
Wenn man nur 2 Karten von verschiedenen Banken dabei hat und dann kommt
laufend "ERROR".![]()
Bei mir waren es ja direkt 4 Plastikkarten die nicht genommen wurden. Zum glück hatte ich die Amex dabei. Die N26 wäre dann noch inder Unterkunft gewesen. Aber so ein massives Problem...damit rechnet keiner.
Erschwerend kommt dann der Druck der weiblichen Seite dazu. "Wie peinlich..." und "wieso gehen DEINE Karten nicht?".... "Alle warten auf uns" ....