Kreditkarte mit 60 Tage Auslandskrankenversicherung

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.798
Ort
Leverkusen
Hi Rita,

Na gut das wir drüber gesprochen haben ?

Und tatsächlich Siris, es gibt es wohl Versicherer die das so nicht haben und sogar echt bezahlbar! Ich habe einen interessanten Bericht im www dazu gefunden, also bei Interesse gerne per pn melden (wollen ja hier keine Werbung rauslassen).

Tobie, Deine beispielhaft genannten Versicherer erfüllen genau diese Lücke, perfekt danke Dir!

Wir werden aufrüsten (y)!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.049
Genau und nur nochmal zur Verdeutlichung (auch wenn du es so geschrieben hast):
Der Zeitpunkt des Abschlusses ist völlig egal. Wenn man vor drei Jahren abgeschlossen hat und dann dieses Jahr an Herzproblemen erkrankt, ist das für Reisen danach eine Vorerkrankung. Muss man dann daran behandelt werden, kann das Probleme geben.
 
OP
S

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.456
Ort
Niedersachsen
Und tatsächlich Siris, es gibt es wohl Versicherer die das so nicht haben und sogar echt bezahlbar! Ich habe einen interessanten Bericht im www dazu gefunden, also bei Interesse gerne per pn melden (wollen ja hier keine Werbung rauslassen).

Tobie, Deine beispielhaft genannten Versicherer erfüllen genau diese Lücke, perfekt danke Dir!

Wir werden aufrüsten (y)!


Wow klasse, danke für Deine schnelle Recherche, melde mich heute aehr gerne per pn bei Dir.

viele Grüße

iris
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.219
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Über mydealz gibt es gerade 1 JAHR AKV bei Hanse Merkur kostenfrei.
Dort werden Vorerkrankungen auch nicht ausgeschlossen, man darf nur nicht absichtlich zur Behandlung ins Ausland fahren und es darf nicht vorher feststehen, dass eine Behandlung während der Urlaubstagen nötig sein wird. Ich hoffe, ich habe das so richtig wieder gegeben.
 
Oben