Kreuzfahrt mit Carnival Cruise Lines

Masy

FLI-Starter
Beitritt
15 Apr 2003
Beiträge
21
Ort
Frankfurt/M.
So gerade zurück und schon die Pläne für den nächsren Trip nach USA :P
Wir wollen im März mal eine kleine Kreutfahrt durch die Karibik machen (7 Tage). Die Carnival fährt da ab Miami,Orlando,Tampa usw.
Ist schon mal jemand mit denen gefahren oder kennt sich da aus mit diesen Thema? Würde mich über alle Infos freuen.
Vielen Dank
Masy
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Beitritt
27 Jul 2002
Beiträge
1.799
Ort
Nürnberg
Hatte dieses Jahr ne Kreuzfahrt / 4 Tage mit der disney Cruise Line gemacht und war total begeistert.......der Tag auf Castaway Cay war sensationell / Privatinsel auf den Bahamas von Disney !!! die bieten auch 7 Tageskreuzfahrten an.......wir haben keine Kinder und hatten vorher Vorurteile wegen Disney etc.....aber es war alles perfekt !!!!
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Sep 2001
Beiträge
1.301
Carnival ruled :) Wir sind dieses Jahr im April/Mai die Karibik West Route (Miami, Mexico, Grand Cayman, Jamaica, Miami) gefahren. Und zwar mit der Victory. Sehr empfehlenswert. Würd ich jederzeit wieder machen. Ist auf keinen Fall langweilig oder zu stressig. echt toll. Irgendwo hab ich das auch schon beschrieben, glaub ich :)

gibsy

[edit]
Die Crew war auch super freundlich, ich hab in den sieben Tagen niemanden gefunden, der Mal mies drauf war. Die Cabin Stewards bauen lustige Tiere aus Handtüchern, ...
[/edit]
 

sylviaw

FLI-Member
Beitritt
9 Sep 2003
Beiträge
63
Ort
Bamberg
Guten Morgen,

kann auch etwas dazu beitragen. Wir waren bereits auf der Holiday, Inspiration und Pride alles Carnival Schiffe.
Alle sehr empfehlenswert, Essen, Service und vor allem die Kabinen sehr gut. Dies ist die beste Art viel von der Karibik in kurzer Zeit zu sehen.

Einziger Nachteil-die Ausflüge sind gegenüber den Kreuzfashrtpreisen sehr teuer. Aber man kann sehr viel in eigener Regie machen.

Falls noch Fragen sind, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Sylviaw
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Beitritt
27 Jul 2002
Beiträge
1.799
Ort
Nürnberg
Wir hatten eine Supertolle Außenkabine mit eigenem Balkon und hatten pro Person jeweils 920 Euro bezahlt......ist zwar ganz schön teuer gewesen aber ich würde es wie gesagt jederzeit wieder machen......Innenkabinen hatten wir auch gesehen sind auch schön, aber ne Außenkabine hat schon was......Es war alles vom feinsten und alles Reibungslos.....das einchecken hatten wir uns total lange und kompliziert vorgestellt....die hatten aber für Non-US-Citizens 2 extra Schalter und es ging absolut flott.....eine halbe Stunde nach dem wir auf dem Schiff waren war unser Gepäck schon an der Kabine.....Das Essen war überragend.....jeden Tag rotierte man in ein anderes Restaurant......
 

mucky

FLI-Bronze-Member
Beitritt
9 Jul 2003
Beiträge
297
Ort
bei Koblenz
Hi,
Kreuzfahrten in die Karibik sind z.Zt. für ca. ab 479 Euro zu haben (Norwegian Cruise Line), regulärer Katalogpreis für 1 Woche Karibik ab Miami. Wir sind die westl. Karibkroute mit Belize, Roatan (ein Traum!!) im vergangenen Jahr gefahren und haben noch gut das doppelte für eine Innenkabine bezahlt. Vorteil dieser Route ist: man sieht mit Belize und Roatan zwei Ziele, die noch nicht so überlaufen sind wie Cozumel, St, Thomas etc. Ansonsten gibt es laufend auch von den anderen großen Reedereien (RCCL, Carnival) Sonderangebote, die Katalogpreise kann man bei denen getrost vergessen, man muß nach aktuellen Tagespreisen fragen. Eine andere Möglichkeit ist bei www.cruise.com oder www.icruise.com nachzuschauen, da hat man dann die Preise in USD.
Z.Zt kann es jedoch günstiger sein hier in D zu buchen.
Bei Fragen zum Thema Kreuzfahrten, immer her damit.....
Grüße
mucky
 

Reise-Bine

FLI-Starter
Beitritt
7 Apr 2005
Beiträge
21
Ort
Duisburg, NRW
Hallo, wir waren 1997 mit der Inspiration von Carnival unterwegs. Den detaillierten Reisebericht findest du unter www.kreuzfahrtfan.de (Unterpunkt: Reiseberichte)

Gruß
Bine

P.S. Starten am 01.01.2006 mit der Norwegian Jewel von Miami aus Richtung Karibik
 
Oben