Kurzer Einreisebericht …

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.600
Ort
Schwäbisch Hall
Danke Rita:kiss:
Für diesen tollen, aufschlussreichen Bericht.
Und für deine Mühen in jeglicher Hinsicht.
Dein Bericht wird wohl einer der letzten sein, der hier neu eingestellt wird.
Traurig, aber auch glücklich so viel Schönes hier gelesen zu haben.
Erholt Euch gut vom Mitbringsel:dizzy:,
Corinna
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
So, dann ist es wohl soweit :sorry:...

Danke für die lieben Worte, die Genesungswünsche und den Austausch - mir wird es fehlen! Ob ich rüberwandere weiß ich noch nicht, angemeldet bin ich dort glaube ich seit vielen Jahren, aber nie aktiv gewesen. Auch ich hatte mich damals glaube ich einfach für eines und zwar dieses hier entschieden und mich immer sehr wohl gefühlt. Man kennt sehr viele Menschen persönlich oder auch nur virtuell, was es nicht weniger macht.

Die Admins hier alle habe ich fast alle als tolle Menschen kennenlernen dürfen und hier geht ein dickes DANKESCHÖN und vollstes Verständnis für die Entscheidung an Euch! Sehr schade....aber ja, es ist wie es ist und wie sagt der Kölner.. "et kütt wie et kütt un et hätt noch immer joot jejange..."

Wir sind inzwischen freigetestet und gesund und es war bei uns zum Glück nur eine kleine Erkältung.

Und ganz nach dem Motto "Was schert mich mein Geschwätz von gestern" 🙈🙉🙊 habe ich eine Challenge mit dem Texelkind gestartet und diese beinhaltet am Ende ca. im September, wenn Covid das zulässt, eine MuTo nach Hawaii 🙈🙈🙈 (oder Yellowstone NP oder Oregon oder oder oder....nein es sollte schon Hawaii sein, dann). Ihr seht...niemals geht man so ganz :cool:!
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Liebe Rita,
sieht aus als ist das hier jetzt schon dein Abschiedsposting. :cry:
Schön, dass ihr wieder gesund seid!

Ich möchte mich bei dir für deine zahlreichen Reiseberichte bedanken, ich habe immer sehr gerne mitgelesen und werde sie vermissen.

Auch freue ich mich zu lesen, dass du mit USA doch noch nicht ganz abgeschlossen hast und schon die nächste MuTo-Tour planst. Vielleicht "sehen" wir uns ja doch im anderen Forum wieder - mittlerweile sind doch schon einige drüben und man trifft viele "alte Bekannte".
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Ach Rita, komm….. 😂
Dat wird doch alles üsselig und langweilig ohne uns Bekloppte!

Mach mit uns das Beste raus und komm mit rüber, vermisse sonst Deine immer tollen Berichte und Deine Art. Und wer weiss, was Du noch für Tipps finden kannst.

Drücke die Daumen, dass Du mitziehst und freue mich sehr, dass gesundheitlich alles glimpflich verlaufen ist.
LG
Martin
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Liebe Rita,
auch von mir vielen Dank für den schönen und aktuellen Bericht!😘
Ich hatte mir eine Lesepause „verordnet „, weil wir unseren Floridaurlaub wieder einmal storniert haben…und diese Wunde musste erst mal zuheilen, da letztes und dieses Jahr erst mal die letzte Möglichkeit für einen Urlaub mit unseren Jungs waren - aber wenn ich dich so lese (mit Lena nach Hawaii), sollte ich vielleicht doch nicht die Hoffnung aufgeben….
Deine Reiseberichte werden mir fehlen!
Passt auf euch auf und bleibt/werdet gesund!🍀
LG
Applemurex, der die Sonne fehlt☀️😉
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.797
Ort
Leverkusen
Also ich bin hier, bis die Türe schließt... und dann schau´n wir mal, so ganz ohne Forum wird es sicher auch langweilig.

Aber ich tue mich doch sehr schwer einfach so zu wechseln als wäre nichts geescheehn und es abgehakt - ja ich weiß, es ist abgehakt :rolleyes:!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.801
Ort
Bayern
Liebe Rita, vielen Dank für den tollen Reisebericht und dein Fazit. Ich bin auch ein großer Fan deiner Reiseberichte und hoffe auch, wir sehen dich im anderen Forum wieder. Gerade, wenn jetzt doch wieder die USA auf der Liste stehen 😉

Es freut mich sehr, dass es euch gesundheitlich besser geht und ihr die Corona Erkrankung gut überstanden habt.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Hallo liebe Rita,
jetzt habe ich gerade alles nachgelesen! Sehr spannend und aufregend, aber am Ende alles gut! 🤗
Danke für den super Bericht und die schönen Eindrücke! 😍

Und hey…. der Schwarzwald ist wunderschön 😍😂🙃😉😘

Ganz liebe Grüße 🥰
Carmen
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Also ich bin hier, bis die Türe schließt... und dann schau´n wir mal, so ganz ohne Forum wird es sicher auch langweilig.

Aber ich tue mich doch sehr schwer einfach so zu wechseln als wäre nichts geescheehn und es abgehakt - ja ich weiß, es ist abgehakt :rolleyes:!

Liebe Rita,
es freut mich, dass Ihr es beide gut überstanden habt! Danke für den Bericht!

Mir gehts wie dir, habe festgestellt, dass ich im anderen Forum seit 2007 (!) angemeldet bin, allerdings ohne je was geschrieben zu haben, weil ich mich hier einfach wohler gefühlt habe. Aber es ist wie es ist, da kann man nichts machen. Ich fremdel mit dem anderen auch noch total, aber es sind schon so viele bekannte Gesichter dort, vielleicht wirds ja noch....auf neue Reiseberichte und Posts von über die Jahre liebgewonnenen Mitstreitern freue ich mich auf jeden Fall.
Und hey, Ihr könnt auf keinen Fall eine Mu-To-Tour nach Hawaii machen, ohne uns mitzunehmen!!! Das geht ja mal gar nicht!!!!

Ich würde mich freuen, wenn Du auch mitkommst,
ist ja noch bisschen Zeit zur Umgewöhnung.

Gruß
Rosa
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Hallo Rita, da muss ich mich auch noch mal einklinken. Auch ich hatte seit vielen Jahren einen Account "drüben", war aber auch nicht besonders aktiv, weil ich mich hier viel wohler gefühlt habe. Aber jetzt liest man dort so viele bekannte Namen, dass man sich fast wieder zu Hause fühlt. Ich habe deine Reiseberichte auch immer sehr genossen und möchte auf keinen Fall den von der Mu-To-Tour nach Hawaii verpassen. Also BITTE!
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.598
Vielen Dank für die tollen Texel-Reiseberichte über all die vielen Jahre - da wird in Zukunft etwas fehlen :cry:
Ich freue mich für euch dass ihr die Infektion ohne Probleme überstanden habt (y)
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Die Party ist bald vorbei, die Gäste verabschieden sich langsam. Euch beiden alles Gute, bleibt gesund und eventuell sehen wir uns ja mal wieder auf einem Treffen in Köln oder den Staaten.
Bleibt gesund und munter . Alles Gute von Alex und mir.......
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
577
Ort
68642 Bürstadt
Hallo Rita. Schön dass, ihr den Virus 🦠 so gut überstanden habt. Zum Glück wart ihr geimpft.
Ich habe die letzten Jahre immer gerne deine Berichte gelesen. Es war manchmal so als sei man dabei. Ich konnte Kreuzfahrten mitmachen ohne Seekrank zu werden.
Habe mich immer gefreut wenn ihr in Urlaub gefahren seit.
Mir werden diese Berichte sehr fehlen. Aber vielleicht sieht man sich ja im anderen Forum wieder.
Viele liebe Grüße
Dagmar
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.353
Ort
Wien
Ich habe die letzten Jahre immer gerne deine Berichte gelesen. Es war manchmal so als sei man dabei. Ich konnte Kreuzfahrten mitmachen ohne Seekrank zu werden.
Da kann ich mich nur anschließen - danke für die Eindrücke und auch für die vielen anderen Berichte!
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.057
Ort
SLS
Liebe Rita,

so ein bisschen Pipi hatte ich jetzt beim Lesen dann doch in den Augen. :sorry:Ich lese dich hier so gern und würde mich freuen, wenn du es dir überlegst und nebenan auch mitmischst. Ich habe da auch schon viele bekannte User wiederentdeckt und irgendwie geht es nach den letzten zwei Jahren nun doch langsam wieder aufwärts. Zumindest zeichnet sich das allmählich ab. Macht Hoffnung.
Vielen Dank für deinen Bericht und dein Fazit. Ich habe auch da die Hoffnung, dass sich das in Zukunft wieder ändern wird. Wenn es auch eine Weile dauern wird, bis es "wieder schön ist". Schauen wir mal. Der Januar ist fast rum und der Frühling nicht mehr soooo weit entfernt, auch das hebt die allgemeine Stimmung irgendwie.
Schön, dass es euch wieder besser geht. Die Freunde-Diskussion hatten wir auch schon vor Corona und haben für uns beschlossen, über Politik, Religion etc einfach nicht mit unseren Leuten drüben zu sprechen. Jeder so wie er eben meint, wir besinnen uns auf unsere Gemeinsamkeiten. Dafür ist es ja dann auch irgendwie oberflächlich, aber wenn wir uns dann sehen doch herzlich wie immer. Darauf freue ich mich. Ich habe meine Gastfamilie seit Oktober 2017 nicht mehr gesehen. War auf dem vorletzten AB-Flug aus RSW und als Ex-ABler bin ich danach auch nicht mehr geflogen. :sorry:
Nun ist es langsam wieder Zeit und durch eure aktuellen Berichte können wir uns zumindest darauf einstellen, was uns erwartet.^^
Also nochmal danke für eure Eindrücke und die schönen Bilder.
 
Oben