Kurztrip an die Ostküste – NJ, PA, MD, DE, NY

OP
bacchus85

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.389
Ort
Niedersachsen
Dienstag, 15.10.2019 - Bonus

Und wie gehabt findet Ihr hier noch ein paar Bilder, die auf meiner Kamera waren.

DSC01987.jpg

DSC01999.jpg

DSC02008.jpg

DSC02031.jpg

DSC02041.jpg

DSC02093.jpg

DSC02096.jpg

DSC02128.jpg

Ich hoffe, der Bericht hat Euch gefallen. Vielleicht dient er ja dem einen oder anderen zur Inspiration oder zur Hilfe bei der Planung einer eigenen Reise - ich würde mich jedenfalls freuen!

Und ansonsten, falls noch jemand Fragen oder Anmerkungen hat, immer gern her damit.

Viele Grüße und danke für's Lesen,

Peter
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Hey Peter, es hat tatsächlich sehr viel Spass gemacht und ich möchte mich dafür bedanken.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass das nur 4,5 Tage waren. Klasse, was Du da alles erlebt hast.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Vielen lieben Dank für die schönen und auch etwas anderen Eindrücke und fürs Berichten. Schon krass, was ihr alles in den 4,5 Tagen gesehen habt - Respekt! (y) Ich ärgere mich ja schon ein wenig, dass wir das 9/11 Museum übersprungen haben, aber somit haben wir doch einen triftigen Grund den Big Apple ein weiteres Mal zu besuchen.

LG, Carmen
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Hallo Peter!

Vielen Dank für diesen sehr interessanten, kurzweiligen Bericht von einem ungewöhnlichen Kurztrip zu mir teils unbekannte Gefilde an der Ostküste! (y) (y) (y) Wahnsinn, was Du in so kurzer Zeit alles gesehen hast! Toll auch die ganzen Infos und Details dazu von Dir, so lernt man stetig was dazu, oder nimmt gute Tipps für sich selbst mit. (y)

Schönes Wochenende,

Topefa
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Super, da freue ich mich jetzt schon drauf :sun:

Und vielen Dank für diesen Bericht! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir mit zu reisen (y)(y)
 

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
151
Wow, das war ja eine kurze und knackige Reise, toll ! Vielen Dank für's Mitnehmen und für die schönen Bilder.

LG
Inga
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Leicht verspätet, aber trotzdem auch von mir Danke für deinen Bericht! Hat Spaß gemacht, dabei zu sein.

Gruß,
Rosa
 
Oben