Kurztrip in den Sunshinestate und ein Riesenschiff

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Hi Manu!

Schön, dass Du Deinen Reisebericht nicht als ,Unvollendeten' dastehen lässt ;) (im Gegenteil zu mir... ich schaffe es erst garnicht, einen anzufangen :cool:).
Grillzubehör geht bei uns auch ganz oft mit nach Deutschland! Eine Frage hätte ich: sind das im Foto ganz oben links Zedernholzbretter? Ich kenne sie eigentlich nur lang und viel schmäler...

danke für die wunderschönen Fotos, die sofort Sehnsucht auslösen...

GlG Petra
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Hi Manu!
Grillzubehör geht bei uns auch ganz oft mit nach Deutschland! Eine Frage hätte ich: sind das im Foto ganz oben links Zedernholzbretter? Ich kenne sie eigentlich nur lang und viel schmäler...
GlG Petra

Ja, das sind Zedernholzbretter, die mir auch deshalb gefallen haben, weil sie etwas größer/breiter als die sind, die man hier üblicherweise bekommt.
 
OP
Manoli

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.439
Ort
Deutschland, NRW
Manu, mein Ziel :kiss: aber dafür machst Du eindeutig die vieeel besseren Fotos und kochst/grillst auch besser und irgendwie muß ich es ja kompensieren! :whistle:

Ich würde sagen, wir ergänzen uns ganz gut ;).
Wünsche euch weiterhin viel Spaß in den letzten Urlaubstagen, und du kannst mir ja ein bisschen Nachhilfe geben, wenn ich demnächst Ribs und Moinkballs für euch grille ;).

Liebe Grüße
Manu
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
@ Rita
Danke für den Kunstunterricht; toll, was man hier so nebenbei alles lernt :yes:.

@ Manu
Der Strand "links u. rechts" von Euren Luxusliegen erinnert ja tatsächlich an Costa Brava und Rio....das geht ja gar nicht! Deine Fotos sind weiterhin umhauend schön, auf Dich u. Dein Auge ist einfach Verlass :kiss:.
Was mir auffällt, das Licht scheint im April auch anders zu sein....ich muss mich leider mit dem Hochsommer begnüge:angry:.

Danke für die schönen Fotos u. Infos,
Topefa
 

lausbub346

FLI-Member
Registriert
14 Feb. 2014
Beiträge
115
Ort
Speckgürtel von Hamburg
Hallo Manu,
dein Reisebericht war toll. Wir fliegen Sonntag das erste mal nach Florida, :sun:
Mein Mann hat seit Januar einen Webergrill und wir haben seit Januar 10 Gasflaschen verbraucht. Das zeigt wie viel wir grillen.:yum:
Wo kauft man denn Webergrill Zubehör am günstigstens?
Wir machen eine Rundreise.
Danke für eine Antwort
Gruß
Diana
 
Oben