Labor für Blutuntersuchungen in Ft. Myers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.822
Ort
Cape Coral
Aus aktuellem Anlass (da ja Florida ja als neuer Hotspot für Corona besprochen wird ?), möchte ich Euch das Labor von Sabine Müller

MyTest Diagnostics (https://www.mytestdiagnostics.com/)

vorstellen.

Die ein oder anderen kennen Sabine vielleicht auch schon. Solltet ihr irgendwann einmal ein Labor in Südwest-Florida zur Bestimmung irgendwelcher Blutwerte benötigen, dann ist Sabine die richtige Anlaufstelle. Ihr Labor ist top ausgestattet, sie selbst ist professionell und überaus hilfsbereit und freundlich und hat unserer Familie schon einige Male geholfen. So wie auch heute unseren Söhnen, die einen schnellen und zuverlässigen Covid-Test benötigten ? (ich weiss gerade nicht ob ich mir ein POSITIVES oder ein NEGATIVES Ergebnis wünschen soll ?).

Ihr könnt Euch gerne mal zu diesem Thema einen Beitrag von Wink News anschauen, welcher gestern ausgestrahlt wurde


Bleibt alle gesund ... für den umgekehrten Fall, habt ihr jetzt wenigstens eine Anlaufstelle für ein 1+ Labor in Ft. Myers ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben