Last Minute Haus in CC oder Bonita Springs u. Umgebung ab 22.11-29.11.2019 geuscht

Andrew

FLI-Starter
Beitritt
16 Okt 2019
Beiträge
25
Ort
Berlin
Guten Abend zusammen,

wie einige vlt. meinem Thread entnehmen können, geht es bald nach Miami. Gerne wollen ich und meine Frau einfach nur eine Woche in einem wunderschönen Haus verbringen.

Ich suche schon seit knapp 2 Wochen, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden. OK, die Auswahl ist bescheiden aufgrund der Kurzfristigkeit. So richtig ist der Funke noch nirgends rüber gesprungen.
Die Linkliste bin ich auch schon fast komplett durch :unsure:

Würde mich daher riesig über weitere Ideen, Angebote, Anregungen etc. freuen.

Habt alle ein schönes Wochenende.

Gruß
Andrew
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
998
Ort
NRW
Wir haben bisher immer über Vermittler gebucht, vielleicht findest du ja da noch was an last minute Angeboten . ist allerdings wirklich sehr knapp.

Intervilla
Seabim
CCVS
 

Biggila

FLI-Member
Beitritt
19 Aug 2015
Beiträge
245
Ort
Duisburg
Bei LVCC sind zu diesem Zeitpunkt noch 6 Villen frei.

Bie den vielen die die haben , ist das echt wenig, aber wir haben da immer die Qual der wahl.

Haben im Mai dort gebucht und hat alles super geklappt.

lG Biggi
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.155
Du hast nichts zum Preislimit (Gesamtpreis für die Woche) geschrieben?

Habt Ihr mit Euren Parametern/Filter auch bei Vrbo geschaut?
 

Andrew

FLI-Starter
Beitritt
16 Okt 2019
Beiträge
25
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Sorry für die späte Rückmeldung.

Habe ein paar brauchbare Angebote gefunden...Danke euch.

Preislimit wäre so bei 1.200 pro Woche.


Was haltet ihr von CCVS (capecoral.de) und Airbnb?

Besten Dank nochmals.
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Beitritt
3 Mai 2007
Beiträge
311
Ort
im Herzen der Wetterau
CCVS kann ich bedenkenlos empfehlen. Die Abwicklung ist excellent. Die Kaution manchmal schon auf dem Konto bevor wir wieder zu Hause sind.

Lediglich mit einer Hausverwaltung haben wir (persönlich) so unsere Probleme. Daher schauen wir jetzt immer, dass wir Häuser buchen, die eben nicht von dem einen Ehepaar betreut werden. Zur Not fragen wir vorher, von wem das Haus betreut wird.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.155
CCVS sollte in Ordnung sein. Zu Airbnb kannst Du Revilo löchern, der gräbt immer die schönsten Sachen aus.

Du könntest Deine engere Wahl auch hier einstellen, dann bekommst Du noch mehr Input/Entscheidungshilfe, weil manche User gewisse Objekte oder die Umgebung usw schon kennen .

Viel Glück,
Topefa
 

Andrew

FLI-Starter
Beitritt
16 Okt 2019
Beiträge
25
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Vielen Dank für eure Beiträge.

Muss die Angebote mal raussuchen, obwohl airbnb auch so gut wie leer gefegt ist, was unsere Vorstellungen angeht.

Häuser ohne Kanal bzw. Wasserzugang haben wir genügend zur Auswahl. Nur wollen wir so gerne am Wasser residieren.

Wird schon :-D
 

Pinto

FLI-Bronze-Member
Beitritt
3 Mai 2007
Beiträge
311
Ort
im Herzen der Wetterau
Bei CCVS ist noch folgendes frei:

Villa Lake Villa
Villa Majestic
Villa South Lakeview
Villa Coral Cove
Villa Coconut Cove
Villa Blue Bayou
Villa Sunset
Villa Dolce Vita
Villa Summer Feeling
Villa Pelican
Villa Sea View
Villa Island Paradise

Soweit ich erkennen kann, alle am Wasser gelegen.
 

Biggila

FLI-Member
Beitritt
19 Aug 2015
Beiträge
245
Ort
Duisburg
Die jetzt nur noch 5 Villen von LVCC sind auch alle am Wasser, ab 1300 USD pro Woche.

lg biggi
 

Andrew

FLI-Starter
Beitritt
16 Okt 2019
Beiträge
25
Ort
Berlin
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Besten Dank auch an euch beide.

Bin fündig geworden :-D
 
Oben