Laufen mit der Maus, Februar 2023

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Moin ihr Lieben,
ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben, aber nun denke ich, ist es mal wieder an der Zeit für einen Bericht.
Mein Mann und ich sind bekennende Disney Fans und haben gefallen an deren Laufveranstaltungen gefunden.
Geplant war, das Marathonwochenende im Januar 2023 zu laufen, aber aufgrund von technischen Problemen bekamen wir keine Tickets dafür.😟
kurzentschlossen haben wir im Juni 2022 dann kurzentschlossen versucht, ob es wohl mit dem Princes Halbmarathon Wochenende klappen würde und schwups, we are all in !!! 😂

Also, auf geht es.
Am 22.02.2023 ging es noch in dunkler Nacht los zum Flughafen nach Hamburg.

CB7F62D4-DB48-4C23-B717-24AFB1197F13.jpeg
Unser Sohn hat uns brav dort abgeladen, und wir sind direkt zum Check-in von BA gegangen. Da es noch sehr früh war, hatte der Schalter noch nicht geöffnet. Aber nach kurzer Wartezeit ging es dann zügig los, und wir waren fix schon fertig.
Auf zur Security, die im Sommer noch eine einzige Katastrophe war, jetzt aber wieder ruhig und besinnlich vollzogen wurde 😄
Pünktlich saßen wir in unserem Flieger nach London, wo wir ich mehr als pünktlich ankamen.
Dieses Mal mussten wir unsere Koffer und vom Gepäckband holen, denn dieses Mal gab es keinen Flug direkt von Heathrow nach Orlando, sondern wir mussten den Flughafen wechseln . Das hieß, mit Gepäck in den Heathrow Expess bis Paddington, dann mit der Tube bis Victoria und von dort aus mit dem Gatwick Express nach London Gatwick!!!
CD083845-A214-4A18-AB50-DF522419227C.jpeg

Ich weiß, völlig irre, aber dafür kosteten die Flüge auch nur 420€ inkl. Gepäck 😂
Und, wir hatten für alles auch 5,5 Stunden Zeit.

in Gatwick angekommen konnten wir unser Gepäck selber einchecken, was ganz schnell ging.
Da wir, sollte alles so klappen, noch 3mStunden Zeit in Gatwick bis zum Abflug haben sollten, hatten wir noch eine Lounge gebucht und extra Fast Track für die Security.
Das klappte alles hervorragend, und 5 Minuten später saßen wir in der No. One Lounge, mit der wir sehr zufrieden waren.
48BCDBB6-9326-495F-A740-67EE1C0C5AF4.jpeg

Um 13 Uhr ging es dann los, und BA brachte uns einmal quer über den Atlantik direkt nach Orlando, wo wir ca. 45 min früher als geplant schon landeten.
Es war teilweise sehr holprig, aber auch das ging vorbei.
032F8D5E-EB88-401A-B6F5-F352DE91BBE2.jpeg

Dieses Mal durften wir dann das neue Terminal C kennen lernen. Ja, es ist schön und neu, aber die Wege vom Flieger zur Immigration sind extrem lang!
Und, was noch neu war, man holt zuerst sein gepäck vom Band und geht dann zur Immigration. Das funktionierte aber alles sehr gut, und nach 45 min waren wir durch und standen bei Sixt am Schalter, direkt gegenüber von Starbucks auf Ebene 4.
vor uns nur eine junge Dame, die sich sehr unhöflich mit der Mitarbeiterin unterhielt! Fremdschämen pur sag ich da nur! 😡
Als wir dann an der Reihe waren, hatten wir eine sehr nette Konversation mit der Dame, und sie bot uns ein Mustang Cabrio an. Leider war der uns zu klein, und somit wurde es dann ein BMW X3.4D7F3553-0293-4675-A4EE-E3F7AC7B5FD1.jpeg

dann ging es auch schon los, rein in die Abendstimmung und ab zum Coronado Springs Resort bei Disney.
ED18CA16-B4F2-4ED1-A95F-9EA4100997D3.jpeg

nach 30 min Fahrtzeit waren wir auch schon da. Der Check-In ist im Grand Destino Tower für alle, und dann durften wir zu unserem Zimmer in der Rancho Sektion.

445C3D9A-347A-4F00-8FE7-0D18270DF22A.jpeg

schnell die Koffer rein, und noch kurz zu Wal-Mart, und die essentiellen Dinge zu besorgen. 😂
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
211
Ort
Dortmund
Oh, da bin ich gerne dabei. Letztes Jahr waren wir selbst im Coronado Springs. Wir lieben Disney. Auch wenn wir dieses Jahr mal die Universal Studios besuchen hängt das Herz irgendwie an Disney. Ich bin schon ganz gespannt und folge gerne deinen Bericht!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Ich steige auch noch sehr gerne dazu 😊 Bisher waren wir nicht so die Disney Fans bzw. die Jungs stehen eher auf Marvel. Aber nachdem wir jetzt alle anderen Parks mittlerweile durchhaben und immer gerne auch neues entdecken, könnte ich mir den ein oder anderen Disney Park in naher Zukunft doch vorstellen.

Ich lese also sehr gerne mit und lasse mich inspirieren 😉
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Schön das ich hier nicht alleine bin 😀👍

Machen wir weiter mit dem 23.2. einem Donnerstag.
Wie so viele von euch sind auch wir früh wach am ersten Morgen. In aller Ruhe stehen wir auf und starten in den Tag.
Erstmal wollen wir das Resort erkunden, denn das Coronado Springs ist wirklich sehr weitläufig.318B88C4-470C-4945-BD56-D2E9ADD9F494.jpeg210AC764-A097-4ABA-81EE-A9DD6C610B5F.jpeg5261D755-EDFD-4D21-8C43-A1BD6127EC0F.jpeg
Also schlendern wir durch das Resort , auf dem Weg zum Bell Service, denn ich habe eine Textnachricht bekommen, das meine geheime Bestellung geliefert wurde. 😂
Als Überraschung hatte ich uns das hier bestellt:
DB505127-A71E-4C73-A3C0-9F6EF053F737.jpeg

Perfekt für den ersten Tag! Sind damit zurück zum Zimmer und haben in aller Ruhe gefrühstückt!

Geplant für heute war nur, unsere Startunterlagen abzuholen und bei der Expo reinzuschauen. Alles befindet sich auf dem ESPN Wide World if Sports Gelände, und ist perfekt organisiert.
Gegen 10 Uhr sind wir auch schon da, und kommen ohne lange Wartezeit durch. Für den Merchandise Pavillon muss man sich in einer virtuellen Queue anmelden, was aber auch gut geklappt hat. Schließlich möchte Frau ja ein paar Dollar dort ausgeben.😜
DEF18E02-5621-4489-86C9-52FC3CEA9B76.jpeg139EF455-095A-4432-B57E-BADE07CADA53.jpeg
Es wurde dann auch schnell recht voll, aber wir waren mit allem durch und sind wieder zurück zum Hotel.
Da der erste Lauf schon am nächsten Tag sein sollte, wollten wir nicht zu viel heute machen, damit die Beine nicht so kaputt sind.
Deshalb sind wir nur noch etwas im Animal Kingdom herumgelaufen, und haben es dort entspannt angehen lassen. Der Park war aber auch nicht sehr voll, so dass wir die Zeit dort wirklich genießen konnten.
2ADED548-3C0C-4C92-89D5-621BAEC5ED2D.jpeg28639CDE-09DA-47F3-9D7F-286C65BDDAF0.jpeg
Wir sind Expedition Everest gefahren, sind durch Pandora gelaufen und haben Dinos bekämpft.
Schnell noch etwas gegen das grummelnde Gefühl im Magen machen, denn langsam kommt ein Hüngerchen auf :
23F3559A-0285-4255-AA78-14BABF54E335.jpeg

Gegen 20 Uhr sind wir aber auch schon zurück zum Hotel, denn wir waren müde. Im Alter braucht man halt seinen Schönheitsschlaf 😂
und wir wussten, der Wecker klingelt uns um 2:30 Uhr wieder aus dem Schlaf 😳
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Ich steige auch noch sehr gerne dazu 😊 Bisher waren wir nicht so die Disney Fans bzw. die Jungs stehen eher auf Marvel. Aber nachdem wir jetzt alle anderen Parks mittlerweile durchhaben und immer gerne auch neues entdecken, könnte ich mir den ein oder anderen Disney Park in naher Zukunft doch vorstellen.

Ich lese also sehr gerne mit und lasse mich inspirieren 😉
Kleiner Tip: Disney ist Marvel, zumindest gibt es vieles dort. Würde deinen Junges bestimmt gefallen👍
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Kleiner Tip: Disney ist Marvel, zumindest gibt es vieles dort. Würde deinen Junges bestimmt gefallen

Ja wurde ja mal aufgekauft. Meinte da eher die "alten“ Dinge wie Spiderman, Hulk, Fantastic Four etc. deswegen waren letztes Jahr u. a. die Universl Studios super ( und wegen Harry Potter)
So mit zb Guardians of the Galaxy haben die nix am Hut.

Star Wars Fans sind sie leider auch nicht, im Gegensatz zu mir😌 Avatar auch nicht und so ist das Interesse bisher eher mäßig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden😉
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Freitag, 24.02.
Es klingelt der Wecker, um 2:30 Uhr!!!
Nützt aber nichts, denn wir müssen aufstehen. Der Lauf startet um 5 Uhr, und wir wollen mit den Shuttlebus zum Start fahren.
Genau neben dem Parkplatz ist die Busstation, und so ist der Weg ganz kurz. Wir sind nicht alleine dort, es stehen einige Läufer mit uns und warten. Die Busse fahren alle paar Minuten seit 3 Uhr.
Ich bin aufgeregt, denn ich gehöre nicht zu den klassischen Läufern, im Gegensatz zu meinem Mann. Da ich aufgrund von Arthose in den Knie nicht mehr joggen kann, werde ich meine Läufe als Walker zurücklegen. Dabei wird mein Mann mich begleiten, selber dann aber noch den Halbmarathon ohne mich dann laufen.
Gegen 3.30 Uhr kommen wir auf dem Gelände auf dem Epcotparkplatz an, und es ist ein riesen Event!
9E71DD02-6912-47C0-BD70-929E633E25DE.jpeg

Gegen 4 Uhr gegen wir in den uns zugewiesenen Startbereich und warten.
EB0CCFFE-34F8-4930-9D70-5F9876FD405E.jpeg

Irgendwann geht es dann auch für uns los, denn der Start erfolgt immer in kleinen Abschnitten.
Es ist toll, alle sind lustig und gut drauf, und so machen wir uns auf dem Weg vom Parklatz rein in den Park.
Es ist noch dunkel, aber überall wird Musik gespielt. Erst geht es vom Parkplatz durch Bereiche der Castmember, doch dann kommen wir neben México raus, und es ist soooo schön!
63638F50-0903-4984-8A01-8639EE4F3804.jpegC77B1633-60E8-4840-A72B-721A76653F4A.jpeg
Wir laufen um die Lagune und gehen raus Richtung Boardwalk, um dann hinter dem Skyliner wieder reinzugehen. Weiter geht es wieder in Bereiche für Castmember, und schon kommen wir in England wieder raus. Langsam wird es auch hell.
DF1CA4E3-4C56-47C5-8483-B20C5A41586F.jpeg
Auf der Strecke sind auch viele Fotographen, die viele Bilder von uns machen, die direkt in unseren Fotopassaccount gehen.
Weiter geht es durch den Park, und wir laufen zwischen Test Track und Mission Space wieder in hintere Bereiche.
82C6FD8D-3763-4215-A95A-352EA5F2C3F2.jpeg
Nach etwas über 3 Milen ist es geschafft, das Ziel ist da! 👍😃

1EDC0232-1ED5-4F33-A5E4-C2EF264AEEC0.jpegB685DBD4-A9ED-4057-9635-88B94F1F28FD.jpeg

Wir bekommen unsere Medaillen und eine Packung mit Snacks, dazu noch Getränke und Bananen und machen uns direkt auf dem Weg zum Bus.
Das Einsteigen ist nicht ganz einfach, aber da muss ich nun durch 😜
Erstmal geht es zurück zum Hotel, die Dusche wartet. Und Hunger hab ich mittlerweile auch . Gut das wir noch Reste vom Vortag haben.🤗
Wir entscheiden uns dann spontan, lieber die Pool zu benutzen, und es ist herrlich!
41EA5061-50DE-4212-8F26-4813F4E68BEC.jpeg
Fortsetzung folgt….
 

andrea_flo

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2011
Beiträge
261
Das sieht toll aus - und ihr auch, und das um die Uhrzeit!
Aber warum sind die Läufe um fünf Uhr? Damit zur Parköffnung alle „durch“ sind? Die Uhrzeit ist ja gruselig.
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Das sieht toll aus - und ihr auch, und das um die Uhrzeit!
Aber warum sind die Läufe um fünf Uhr? Damit zur Parköffnung alle „durch“ sind? Die Uhrzeit ist ja gruselig.
Der Hauptgrund ist die Hitze! Um diese frühe Zeit ist es noch gut zu ertragen. Denn selbst im Februar hatten wir jeden Tag 30 Grad!
Im Januar gibt es ja sogar einen Marathon, und der läuft noch, wenn die Parks öffnen. Aber auch da wurde z.B. 2020 der Kurs verkürzt, weil es dann zu heiß wurde. Viele Menschen kommen ja aus richtigem Winter , und da sind dann 30 Grad bei solch einer körperlichen Belastung echt nicht gut.
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.104
Wenn man einigermaßen flott ist, kann man im Januar während des Marathons auch schon die ein oder andere Attraktion in AK und den Studios fahren :)

2020 beim Marathon gab es wegen der Hitze auch wesentlich mehr Wasserstände als normal. 2017 war es beim Marathon dafür arschkalt, dass es an manchen Wasserständen ziemlich glatt wurde. Der Januar in Florida kann für einige Überraschungen sorgen.

Bin gespannt, wie es mit Eurem Bericht weitergeht. Bin gerade ein bisschen wegen Dopey 2024 hin- und hergerissen. Mal sehen ;)
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
So, weiter geht‘s…
Gegen frühen Nachmittag sind wir dann los, der Hunger läßt uns nicht los.
Wir fahren zu Applebees, und werden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
AEEFB352-E9E1-48E4-9CCA-672CA72EA5C3.jpeg
Danach geht es aber wieder zurück zum Hotel wir wollen es nun in Ruhe etwas erkunden.
Uns gefällt es sehr gut dort, es ist ruhig und auch nicht so voll.
176C60C0-4790-4854-B873-7B07AD38B807.jpeg

wegen der noch anstehenden Läufe wollen wir es aber ruhig angehen lassen, und fahren somit erst gegen frühen Abend ins Magic Kingdom. Es ist nicht so voll dort, so dass wir einige Rides fahren können. Am liebsten ist und der People Mover, der muss jedes Mal sein!
Ansonsten genießen wir die Atmosphäre und lassen uns treiben…
88F6F129-6917-4146-8144-2A5FD9EF6745.jpeg73A5BC92-679D-404C-845B-2FEB507B27FE.jpeg

Mach der Abendshow fahren wir aber schon zurück, denn der Wecker klingelt wieder um 2:30 Uhr ⏰
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Wenn man einigermaßen flott ist, kann man im Januar während des Marathons auch schon die ein oder andere Attraktion in AK und den Studios fahren :)

2020 beim Marathon gab es wegen der Hitze auch wesentlich mehr Wasserstände als normal. 2017 war es beim Marathon dafür arschkalt, dass es an manchen Wasserständen ziemlich glatt wurde. Der Januar in Florida kann für einige Überraschungen sorgen.

Bin gespannt, wie es mit Eurem Bericht weitergeht. Bin gerade ein bisschen wegen Dopey 2024 hin- und hergerissen. Mal sehen ;)
Der Marathon wurde hier auch kurz besprochen, aber dann auf 2025 verschoben. Mit 2 Veranstaltungen in diesem Jahr ist es erstmal genug😂
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Samstag, 2:30 Uhr, auch heute klingelt der Wecker wieder zu dieser unchristlichen Zeit. Es nützt aber ja nicht, also ab in die Laufklamotten, noch schnell eine Banane gesackt und auf geht es wieder zum Shuttlebus.
Es ist angenehm warm um diese Zeit, um die 20° , so dass wir in kurz/kurz und ohne extra Klamotten los können.
der Bus bringt uns wieder zum Parkplatz des Epcotcenters, wo wir wieder erstmal durch die Security müssen.
weiter zum großen Platz wo sich alle Läufer treffen.
AAC23789-13C3-4E4E-BB00-6C7779590E8A.jpeg27677A93-5FF2-4FD3-9960-46A478423EC8.jpeg

wir gehen wieder in unseren Starbereich und warten. Dieses Mal sind wir im letzten Startbereich, und in diesem sind ich die Balloonladies. Diese starten ganz am Ende und sind somit der Besenwagen. Wer von ihnen überholt wird, wird an der nächsten Zwischenstation dann aus dem Rennen genommen.
Meine Aufgabe war es also heute, vor den Ladies zu bleiben 😂
E6B24038-7127-471B-9B6A-3F7DF057ED9F.jpeg3C923F9F-218C-4436-BCCD-F915394C6650.jpeg

wir kommen gut voran und haben einen guten Abstand zu den Damen. Wie m Tag vorher gibt es einige Charakter Stops, die wir aber us Distanzgründen nicht machen können. Egal, die Musik spielt an allen Enden und Ecken, es ist eine gute Stimmung.
Auch hier war der Start im Dunkeln, so dass man in den Sonnenaufgang läuft.
1E009348-F7FB-408D-BE8C-CA1F45260168.jpeg42C750E9-37CB-4D69-AC83-ED0C4531430B.jpegA99ED7A2-7A5E-43C3-A806-36DEE10B762B.jpeg
Den Blick immer auf die Balloonladies gerichtet, geht es Richtung Hollywood Studios
Der Weg zieht sich etwas, aber es geht immer weiter. Ich merke langsam mein linkes Knie, aber nützt ja nichts. An einer Versorgungsstation Creme ich es etwas mit Biofreeze ein, was ganz gut tut.
Langsam kommen die Studios in Reichweite…
FAFD1EA5-3417-4868-B35C-EE8A36510F5F.jpeg25C9C337-21D0-4CD1-BC52-E4DCCED07199.jpeg6E048F1E-BD2C-45C6-B8D8-4DE1FA2B5EFA.jpeg65EBF9A0-F1C5-4E9F-8051-58E09F3A0666.jpeg

Es ist aber nur ein kurzer Bereich, den wir durch die Studios laufen, und schwups sind wir schon wieder draußen und es geht weiter Richtung Boardwalk. Dieser Weg ist allerdings recht schmal und man muss gut aufpassen, dass es nicht zu eng wird.
38AD3872-E921-4DCC-B611-D8FBA2488F31.jpeg3E4053F2-9C6D-4D00-9A40-F3A54D0AB252.jpegCEBA795D-BD15-4EBE-9399-F7B0AA435B77.jpeg55EE252B-E2C1-455A-A0AA-D2FE8299DA1A.jpeg
Von dort geht es wieder rein in Epcot, und der Weg ist gar nicht mehr so weit. Aber es ist anstrengend, ich wechsle zwischen walken und joggen, denn die Ladies kommen immer näher!
Ich gebe alles und schaffe es tatsächlich, vor den Balloonladies in das Ziel zu kommen und bin schon etwas stolz auf mich. 😀
9B8E8398-85C5-4C3C-86E9-72125874208B.jpegA70E330F-9E10-4755-8DC7-703D5E65AEC0.jpeg
Der weitere Ablauf ist wie am Tag zuvor. Medaillen, Snackbox….und der Weg zum Bus…
Ich merke langsam, wie es meinem Knie immer schlechter geht, schaffe es aber nicht aus dem Bus raus ohne schon vor Schmerzen fast zu weinen. Egal, nützt jetzt nichts, müssen ins Hotel zurück. Dort angekommen lasse ich mir ein Bad ein mit einem speziellen Badezsatz. Man, tat das gut…..
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Nach der Erholungszeit machte sich dann doch ein Hüngerchen bemerkbar. Die Frage nur, was tun? Und wo?
So sehr wir Disney auch mögen, noch lieber fahren wir mit dem Mietwagen nach draußen und essen dort.
so machten wir uns auf den Weg und fuhren zu Cracker Barrel. Ich liebe dies Läden, mit dem ganzen Krimskrams vorne im Laden!
Das Essen aber ist auch echt gut, und mal was anderes als Burger und Co.
Von der Uhrzeit hergab es noch Frühstück, also her damit! 😂
11B166D6-87FB-4221-AA27-4CBC052B2CFF.jpeg

für 11$ pro Nase kein schlechter Preis wie ich finde.
Da mein Bein immer schlimmer wurde, ging es danach zu Walmart, denn ich hatte vor, mir eine Bandage zu besorgen.
Dieses Mal fuhren wir aber etwas weiter zu einem Walmart, der in der Nähe der 27 lag. Hier war es viel ruhiger als bei denen in der Disney Area.
Schnell wurde ich fündig, und auch die Auswahl an frisch gebackenen Leckereien war hier enorm. 🤗
Danach ging es noch einmal zur Expo, gucken ob man noch was gebrauchen konnte.
691E8BBD-B14D-4B9E-9A6C-DD971D73E007.jpeg

Mehr wollten wir her auch nicht mehr machen, denn jeder Schritt tat weh.
Was blieb einen dann noch übrig? Richtig, der Pool!
E4B948B3-7C18-47B7-8DBF-3CFEAC01F89C.jpeg097F7A62-6C28-41B7-92B5-DD38702454DD.jpeg
An „unserem“ Pool war eine große Gruppe von Cheerleadern angekommen. Erst die Mädels, dann die Jungs mit einer Bluetoothbox. Sie kamen sogar zu uns und fragten, ob wir einen Musikwunsch hätten😂
Danach ging die Party dann mit Countrymusic los.🎉🤣
Wir haben dann die Flucht ergriffen und sind einen Pool weiter gezogen.

Später dann die Frage, was wollen wir essen? Der Macaroni Grill hatte uns früher immer gut gefallen, also auf dort hin.
Es dauerte nicht lange, und wir saßen dort am Tisch. Das war auch das einzig Positive dort! Der Service war dermaßen schleppend, das es schon fast unverschämt war. Unser Server entschuldigte sich zwar, aber auch er konnte sich nicht mal unsere Bestellung merken, ohne die Hälfte zu vergessen!.
Wir ließen uns dann nach 45 min unser Essen einpacken und bekamen sogar noch Kuchen aufs Haus! Somit sind wir regelrecht geflüchtet und zurück ins Hotel, um dort in Ruhe dann zu essen. Sowas haben wir in den 30 Jahren Urlaub in Florida noch nie erlebt! 😡
Gute Nacht!!!
 
OP
T

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2002
Beiträge
1.703
Ort
Nähe Hamburg
Sonntag, der letzte Lauftag, allerdings nicht für mich🤗
der Wecker klingelte wieder um 2:30, aber ich konnte noch etwas weiter schlummern. Geplant war, dass ich im Magic Kingdom sein werde, und dann beim Ziel.
deswegen ließ ich es ruhiger angehen, und bin erst gegen kurz vor 5 mit dem Bus zum Epcotparkplatz gefahren. Von dort aus dann direkt weiter mit der Monorail zum TTC und von dort dann weiter zum MK.
BABD27AA-BB15-4B0D-A1D3-7B5E825B620C.jpeg
Es war entlang der Strecke im Park schon sehr voll, aber auch das konnte man noch finden: ein fast menschenleeres Bild vom Schloss! ❤️
Auch die Läden auf der linken Seite der Mainstreet waren schon geöffnet, und so bin ich da mal rein.😜
120DB21A-5E6E-4EA0-BA20-11EBBF252156.jpeg
Ich wartete dann mit anderen Menschen darauf, der der jeweilige Läufe in den Park kommt. Alle standen dort und trackten ihre Lieben, um sie ja nicht zu verpassen!
C7C721FB-BA91-4B39-B6D3-65519FB665A5.jpeg
Ich schaffte es, meinen Mann in dem Gewusel an Läufern zu finden , und gab ihm aufmuntere Worte mit auf den weiteren Weg, denn er hatte an diesem Punkt erst 5 mi von13,1 geschafft.
ich bummelte dann noch etwas durch den Park, machte ein paar fotos und ging dann zurück zur Monorail, um mich auf den Weg zum Ziel zu begeben.
F2F6AECA-31B3-494B-A93F-FCC4BF1616F3.jpegE43177CE-39EA-4DE1-BBD8-6127062EC30E.jpeg8DB5B800-8C10-4797-B776-2560F5214C09.jpeg
Die Sonnenaufgänge dieses Jahr waren traumhaft! ❤️
Wie auch das Wetter allgemein! Wir hatten in 12 Tagen jeden Tag Sonne, keinen Tropfen Regen und immer um die 30 Grad!

Weiter ging es dann mit der Monorail zurück zu Epcot. Ich hatte erst keinen genauen Plan, wo ich dann in der Nähe des Zieles stehen wollte, aber in einer Kurve direkt davon war eine Tribüne aufgebaut, und es waren nur wenige Leute dort.
Also bin ich da rauf und wartete dann hier auf meinen Mann.4379BA4F-E2CC-4AA4-984F-1A5D65865E46.jpeg
Von diesem Standort us wren es nur noch wenige Meter bis zum Ziel, und der Halbmarathon war geschafft! Gratulation! 😘
18805E0A-B351-466A-8C1B-E9E90CEC8C20.jpeg
Das weitere Prozedere dürfte bekannt sein: zurück zum Hotel und ab in den Pool!

50DBFA8C-7A46-486F-AECC-93EB8A83A864.jpeg
Mit einem kleinen Snack verbrachten wir den Vormittag am/im Pool, meistens ganz alleine!
0330C3CD-FF88-4966-A825-A6AAEE15A42E.jpeg
Gegen Mittag aber mussten wir uns langsam fertig machen, denn wir hatten Lunch im Garden Grill in Epcot gebucht.
Ist bei uns schon irgendwie Tradition, dort nach einem großen Lauf zu essen.
F80EDD99-DC47-465C-A4E6-90B94A2FB81C.jpeg56906F92-7E1A-4B18-BC68-F31FAB909652.jpeg
Wir bummelten dann einfach durch den Park, genossen einfach die Zeit und erfreuten uns an den tollen Figuren aus Pflanzen.
A14EA609-D5D8-4CF5-AED6-E2BB336A9BAA.jpeg4A8D3CAC-87A8-4050-A90B-711120CE8E8A.jpeg0B833250-CE78-4972-8A50-DB16D196D5CC.jpeg
Irgendwann waren wir dann einfach kaputt , und sind zurück zum Hotel! Gegen 20 Uhr lagen wir schon im Land der Träume 🤪
E2493EF8-35AC-4D1A-BC98-BBD185AD22D2.jpeg

Gegen 20 Uhr lagen wir schon im Land der Träume 🤪
 
Oben