Learn to surf lessons at Typhoon Lagoon

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo,

habe mir gerade im Internet diesen Wasserpark angesehen. Es werden Surf Lessons angeboten, leider nur über eine Telefonnummer zu reservieren. Möglicherweise wäre das was für meinen Sohn, aber die Frage ist, wie lange geht das, was kostet es. Weiß jemand mehr - ich konnte keine weiteren Infos finden.

Danke! :LOL:
 
OP
E

Elke-Maria

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
1.190
Ort
Schwarzwald
Hallo Peter,

danke für deine links. Besonders der erste war interessant, da man mal was über die Länge (30 Min. Instruction) erfahren konnte.

Ich werde das mit meinem Sohn besprechen und wenn er Interesse hat, werde ich versuchen die Preise über ein E-mail bei Disney herauszufinden.

Danke und frohe Ostern!
 
Oben