Lebensmittel nach Florida mitnehmen...

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Sieht hier jemand ein Mitbringeproblem? 🤔
Sitzt in meinem Koffer für die nette Dame unserer Hausverrwaltung….

Anhang anzeigen 96297
Überhaupt nicht!!! Habe letzten November meiner Freundin Brühwürfel und die Brühe im Glas von Maggi mitgebracht, noch dazu eine Bouillon im Mini-6er-Pack, die in kleinen Fächern flüssig abgepackt war. Noch dazu gefüllte Hanuta-Schnitten, Gummispeck in Form von "Weißen Mäusen", Duplo, Senf, Ketchupflaschen (aber natürlich nicht ins Handgepäck, sondern gut verpackt im Koffer) :D
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Überhaupt nicht!!! Habe letzten November meiner Freundin Brühwürfel und die Brühe im Glas von Maggi mitgebracht, noch dazu eine Bouillon im Mini-6er-Pack, die in kleinen Fächern flüssig abgepackt war. Noch dazu gefüllte Hanuta-Schnitten, Gummispeck in Form von "Weißen Mäusen", Duplo, Senf, Ketchupflaschen (aber natürlich nicht ins Handgepäck, sondern gut verpackt im Koffer) :D
Wir bringen sonst nur alles mögliche Zeugs her - das Hinbringen ist ein Novum für uns 🤣
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Meine Freundin Angelika ist ja vor etwa 30 Jahren mit ihrem Ami, den sie klassisch in einer Disco kennengelernt hatte :love:, als er in Bayern stationiert war, in die Staaten gegangen, und nun freut sie sich immer, wenn sie "ein Stück Heimat und Kindheit" in Form von Brühwürfeln u. ähnl. mitgebracht bekommt ... :D Klar, einiges gibt es inzwischen in den USA bei Aldi, aber ist dennoch gefühlt etwas anderes, wenn es dann wirklich aus Deutschland kommt. Und ihr Mann ist immer heiß auf die süßen Mäuse :ROFLMAO:

Und schon aufgeregt vor Morgen :love:🇺🇸?

Liebe Grüße von Stephanie
 
Oben