Lemon Tree Inn Naples - Wieder eine Institution weniger…

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Wir haben zwar nie dort übernachtet, dennoch war es eine Institution in Naples. Und eine Wohltat an diesem Standort, in der Nähe des abgefahrenen Schickimicki-Viertels der 5th Avenue…

Schade… David hat verloren… Rundum entstehen schon seelenlose Geschäftshäuser…

 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Echt schade! Wir waren zwar auch (leider) lange nicht mehr dort. Aber schöne Erinnerungen sind mit diesem Ort verbunden. Wir hatten dort unseren aller ersten Naples Aufenthalt überhaupt:). Damals noch gebucht über Neckarmann Reisen:dizzy:.
 
OP
P

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Dafür kommt an anderer Stelle bald „Lamborghini“… Das hat natürlich dringend noch gefehlt… 😄
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
Das Lemon Tree Inn war eine unserer Unterkünfte während unser ersten und zweiten Floridareise. Damals war’s so richtig urig, schön mit einem wundervollen Garten.
Wie schade, dass es einer top modernen Luxusappartmentanlage ohne Persönlichkeit weichen muss. Hilft nix, uns bleiben zumindest schöne Erinnerungen.
 
OP
P

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
In all dem überbordenden Luxus in Naples was das Lemon Tree Inn immer eine Wohltat fürs Auge. Etwas mit Seele…

Die Zeiten haben sich geändert. Auch wenn MIR die Entwicklung nicht gefällt…

Wir werden wahrscheinlich nicht mehr oft hierher kommen…
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Oh, das ist sehr traurig 😞

Wir haben dort während unseres allerersten Florida-Urlaubs ein paar Tage verbracht und verbinden mit dem Lemon Tree Inn richtig schöne Erinnerungen. Allein schon der traumhafte Garten und die Lage …. 😢
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Wirklich traurig, wie sich Naples immer mehr verändert...
Wir beobachten schon seit Jahren wie immer wieder eins von den kleinen Häuschen mit schönem Garten verschwindet und bei unserem nächsten Besuch auf den Grundstücken diese weißen kastigen Luxusbunker stehen, die alle gleich aussehen😥

Gruß
Rosa
 
OP
P

Polarwolf

FLI-Member
Registriert
31 Juli 2018
Beiträge
186
Wirklich traurig, wie sich Naples immer mehr verändert...
Wir beobachten schon seit Jahren wie immer wieder eins von den kleinen Häuschen mit schönem Garten verschwindet und bei unserem nächsten Besuch auf den Grundstücken diese weißen kastigen Luxusbunker stehen, die alle gleich aussehen😥

Gruß
Rosa
So ergeht es uns auch.

Wir waren 1991 zum ersten mal in Naples. Haben öfter am Straßenrand in der Nähe des Piers geparkt, die schönen Häuser mit kleinen Gärten bewundert…

Heute verkommt Naples zum großkotzigen Sylt. Bigger is better überall. Traumvillen überall, aber gleichzeitig ca. 9 Monate Leerstand im Jahr…

Nicht mehr unsere Welt.
 
Oben